Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209, 34. SSW am 02.01.2011, 9:31 Uhr

wollte mich mal melden

guten morgen ihr lieben, und erstmal wünsch ich euch ein frohes gesundes neues jahr!!!!! ich war die tage nicht on erst die starken unterleib schmerzen und gestern starke kopfschmerzen . hab die tage im bett verbracht. nur silvester hab ich die zähne zusammen gebissen und wir sind zu meinen schwigereltern wollte nicht das mein mann wegen mir zu hause sitzen muß und mir beim liegen zuschauen muß. jetzt gehts mir was besser aber ich bin irgendwie schwach und lust los. na ja es kommen wohl wieder bessere zeiten auf mich zu bis jetzt ging es mir ja immer supi. wie gehts euch? seid ihr gut ins 2011 gerutscht????

 
8 Antworten:

Re: wollte mich mal melden

Antwort von alisa05, 36. SSW am 02.01.2011, 9:36 Uhr

hi
wurdest schon vermisst :-)
gut dass es langsamm wieder besser geht, brauchen bald alle unsere Kräfte :-)
bei uns war nicht so toll, mein Opa ist am 31.12 gestorben, dem war ich sehr nah, habe natürlich sehr viel geweint und noch mehr wehen bekommen.
na ja mein Ziel Januar habe ich erreicht, klar bis 38+0SSW wäre super, aber auch jetzt kanns kommen :-)
die Niere meldet sich ab und zu und ich hoffe die haltet noch max bis zum KS 2 Wochen durch, sonst können tgl. mit nem KS rechnen.
wünsche dir alles Gute und Gute Besserung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich mal melden

Antwort von vero79, 36. SSW am 02.01.2011, 10:19 Uhr

Schön, dass es dir besser geht, haben uns schon Sorgen gemacht;-))!
Mir geht es gut, kann zwar nachts nicht mehr recht schlafen aber das ist normal, sonst geht es eigentlich. Mache mir auch so langsam meine Gedanken wegen der Geburt, wie es diesesmal so sein wird und hab schon ein wenig Bammel davor! Naja irgendwie wirds schon gut gehen;-)).
Lg Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich mal melden

Antwort von Leon0209, 35. SSW am 02.01.2011, 11:13 Uhr

Hallo,
schön wieder von Dir zu hören. Mir gehts auch nicht mehr so gut, wie vor 2 Wochen. Ist aber auch normal. Kann auch nicht mehr gut schlafen, habe öfters Schmerzen und bin auch lustlos. Aber ich denke, wenn wir unseren Wurm im Arm haben, vergessen wir das auch wieder .
Silvester hätte ich auch schon um 10 Uhr ins Bett gehen können, aber Sohnemann hat tapfer durchgehalten bis 1 Uhr. Da muß man halt mit durch.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute, zähne zusammen beißen, dass schaffen wir schon.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich mal melden

Antwort von Picoletta, 35. SSW am 02.01.2011, 11:41 Uhr

Hey Hey :-)

Schön was von dir zu hören , wir hatten uns schon gedanken gemacht , aber super wenns dir besser geht :-)

Ich glaube immoment kommen immer mehr wehwechen auf uns zu , ich habe seit gestren extrem oft dieses ziehen ich nehme an senkwehen / übungswehen habe am freitag termin dann werde ich mal nachfragen ...

mein sylvester war seit Jahren mal ein ruhiges zu hause , war echt mal schön , da ich letztes jahr ( komisch hört sich das an ) ja eh keine lust auf weihnachten und sylvester hatte :-) ..

Jetzt haben wir 2011 und nicht mehr lange meine Lieben und wir haben unsere Würmer :-) ...

Wir halten noch alle tapfer durch ...

Ich hoffe das es bei dir jetzt besser geht ...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich mal melden

Antwort von Spätzlesfresser, 34. SSW am 02.01.2011, 12:17 Uhr

Na Gott sei Dank gehts Dir gut!
Hat sich ja gar nicht gut angehört Deine letzte Nachricht!
Schön durchhalten!
Vielleicht hat sich Dein Kind ja nochmal gedreht, oder liegt Deins schon richtig?
Das soll sich nämlich z.T. auch echt krass anfühlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich mal melden

Antwort von Souraya, 35. SSW am 02.01.2011, 12:49 Uhr

Schön, dass es dir gut geht, Gosia!!!
Man hat sich echt seine Gedanken gemacht.
Schon dich so gut es geht und bald wirst du belonht
wie wir alle auch!
Wie die meisten hier geht es bei uns allen los mit den Wehwehchen- bin schon den halben Tag am jammern und zum Glück ertragen sie mich hier ganz tapfer...

@alisa: mein herzliches Beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich mal melden

Antwort von Jimmyfreak, 34. SSW am 02.01.2011, 14:09 Uhr

Da bin ich aber erleichtert! Hatte schon schlimmeres befürchtet!

Erhole dich gut und lass dich etwas von deinem Mann verwöhnen, dann bist du bald wieder fit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich mal melden

Antwort von gosia2209, 34. SSW am 02.01.2011, 14:34 Uhr

ihr seid so lieb!! ja lamgsam bekommen wir alle weh wehchen aber ohne würd es wohl nicht gehen. komischer weiße kann ich auf einmal gut schlafen was ich bis jetzt die ganze ss nicht konnte kann sich schnell wieder ändern. ich hoffe nicht das sich schatzi noch mal gedreht hat er lag schon seid 9 wochen richtig. werde am dienstag fragen was diese unterleid schmerzen bedeuten dann berichte ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.