Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarinaFerrarra am 02.05.2018, 7:55 Uhr

und was macht er?

Ich glaube, bei dir hat sich eine unglaubliche Wut angestaut, die dich nicht mehr klar sehen lässt.
Wie du deinen Frust hier rausschreist, finde ich gar nicht schlimm sondern sogar sehr gut. Du kannst auch Mal für dich alles, alles auf den Bildschirm tippen was dich ankotzt, stört, traurig macht, was du eigentlich willst und dir wünschen würdest.
Du musst dann aber auch Mal ruhig darüber nachdenken und ein bisschen weiter planen.
Wie viele hier schon erwähnt haben, kann es nicht sein, dass du mit 3-4 Kindern mittellos vom Staat stehen gelassen wirst.
Es gibt IMMER Hilfen und Mindestbeträge, mit denen man Alleinerziehende versorgt.
Ich glaube, du willst das nicht sehen. Da ist was, was du unbedingt willst und nicht bekommst (dass er sich endlich Mal einbringt, dass er endlich Mal die Quittung bekommt, dass er endlich einfach auszieht und den Kürzeren zieht, dass dir endlich Mal was Gutes passiert) und versperrt dir den Weg für eine Lösung.
Du kannst eine Lösung finden, wenn du es möchtest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.