Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jani14091982, 31. SSW am 02.05.2018, 7:28 Uhr

und was macht er?

Hallo Zhara,
das ist wirklich toll das du dich da gekümmert hast und raus gesucht hast. Eine erneute Schwangerschaft, 3 Kinder und einen Dummbeutel an der Hand zu haben ist emotional sehr aufreibend. Und jetzt so kurz vor der Geburt noch so ein Stress Boar nee da hätt ich auch keine Lust auf Umzug, Ämter ect. Ich würde aber wirklich an deiner Stelle Viktoria alleine mal raus spazieren und in ein Kaffee bewaffnet mit Zettel und Stift und alles aufschreiben was ich direkt nach der Geburt machen kann. Trennung, Umzug und Geld. Wer kann helfen? Familie und Freunde? Wie viel Geld brauche ich für mich und 4 Kinder? Welche Möbel und Gegenstände kann ich aus der Wohnung mitnehmen? Na ja und so weiter. Vor allem mit dem Kindsvater ganz ruhig offen und ehrlich darüber reden. Er sollte es nun wissen das du gehst. Zieh in eine kleine Stadt wo du nicht auf Auto angewiesen bist und Amt gleich in der Nähe ist.oder in die Nähe der Familie. Ich würde alles ganz entspannt angehen aber mit Bestimmtheit (also das auch wirklich wollen und durch ziehen). Aber bei all dem Stress ist es kein Wunder das der GMH kürzer wird und frühwehen anfangen. Als erstes ist ein Gespräch mit dem Vater der Kinder angesagt. Sag ihm das du gehst. Vielleicht ändert sogar das schon was. Seidenn das ist ihm auch egal. Aber all unser zu hören, Ratschläge und Tipps geben wird im Zweifelsfall nichts helfen wenn man es selbst nicht in die Hand nimmt und sein Leben verändert. Ich wünsche dir das du das alles irgendwie schaffst egal für was du dich entscheidest. Aber niemals dabei vergessen, das süße hilflose Wesen in deinem Bauch kann doch auch nix dafür

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.