Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von estelle03 am 01.05.2018, 23:03 Uhr

und was macht er?

Ganz ehrlich, ich bin erschüttert, wie du über dein ungeborenes Baby sprichst. Es ist ungeplant entstanden, ja das passiert. Kann man denn in Österreich keinen Abbruch vornehmen lassen bis zur 12. Woche?
Du scheinst einen Mann zu haben, den ich auch nicht wöllte. Aber es muss ja auch mal anders gewesen sein.
Hast du denn Familie oder Freunde, die dich unterstützen könnten?

Ich bin der Meinung, du musst jetzt einfach mal aktiv werden. Du scheinst ja sehr unglücklich zu sein. Du musst jetzt Schritte gehen, um dein Leben und das der Kinder in eine andere Richtung zu bringen. Sich ausruhen und ständig jammern ist auf Dauer auch nicht produktiv. Ich habe auch drei Kinder im Alter von 8 bis 14 und unsere Familienplanung war abgeschlossen. Jetzt hat sich das 4. Kind eingeschlichen und ich war einfach nur am Boden zerstört. Ich war bei einer Beratung für einen Abbruch.
Ich habe hin und her überlegt, ich habe mich dann dafür entschieden. Mein Mann hat mir da kein Druck gemacht. Trotzdem habe ich Respekt wie es mit so einem kleinen Wurm und unseren doch schon recht großen Kindern klappt. Ich habe auch sehr lange gebraucht, um mich so richtig an den Gedanken zu gewöhnen. Da es doch wieder Einschränkungen, zeitlich und materiell mit sich bringt. Aber das sind alles keine Gründe, die gegen so einen kleinen Menschen sprechen.
Meine 8jährige Tochter braucht viel Unterstützung in der Schule und hat es nicht leicht.
Aber mittlerweile freuen ich und meine Familie uns so sehr auf die Kleine. So sollte es doch eigentlich auch bei dir sein.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich bei dir alles in die richtige Bahn entwickelt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.