Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Viktoria36, 32. SSW am 01.05.2018, 20:51 Uhr

und was macht er?

natürlich bin ich überfordert.
hey sorry..ich mein Ich hab 3 kinder
und bin mit dem 4.kind schwanger..das nun mal ein unfall war.
ich.hab nen mann der nicht arbeiten geht.
mir alles überlässt..alles machen muss..vor allem hinter ihm nachräumen.
einen der den ganzen tag auf seinen faulen arsch sitzt.
was wahrscheinlich einige frauen.haben solche Männer..nur würden sie es nie zugeben.
statt was zur familie beizutragen.
ich hab 11 jahre lang meine grosse Tochter alleine großgezogen.
die schwierig ist..aber extrem intelligent..sehr gut lernt und die Fachhochschule besucht.
und ich sitze hier und hab keine kohle..weder zum ausziehen..noch für eine weitere kaution, denn diese hier hab ich bezahlt.
einen mann der nicht geht und ich nicht gehen kann.
das sind fakten.
noch dazu eine echt schwierige finanzielle lage.
sorry ich darf mal austicken..darf ihn anschreien..ich bin nicht der Mensch der sich was gefallen lässt.
nebenbei bin ich halt in der 32 ssw mit einem verkürzten gebärmutterhals und frühwehen.
andere Frauen..schlucken..dulden..lassen sich schlagen.
nein ich nicht..ich schrei meinen Frust herraus.
diese ganze scheiss österreichische system..
dieses 2 jahre nachlaufen für einen kindergartenplatz, für meine tochter..die aufgrund einer entwicklungsstörung dies braucht.
für das ständige kämpfen...ich kämpfe schon seit jahren. vielen wird ein beschauliches Leben in die wiege gelegt.
ein sorgenfreies.
ich nicht ..ich hatte es immer schon schwer.
bin mit 17 jahren von zu hause ausgezogen, da sich meine Eltern fast zu tode geprügelt haben..hab 11 jahre ein kind ohne opa oma großgezogen.
hab jahrelang geputzt..damit wir zu essen.hatten..obwohl ich eine tolle Ausbildung genossen habe.
ich habe immer zurück gesteckt.
meine cousine lässt sich von.ihrem Mann verprügeln..ja das gibt es auch.
hier nicht.
aber es ist alles sehr schwierig im moment..oder auch immer wieder.
und ich schreie und schreibe meinen Frust raus.
auch hab ich absolut keine lust mehr ohne Geld ect. mit 4 Kindern alleine dazu stehen.
und ich stünde alleine da.
aber es kann keiner sagen, ich sei mit den kindern überfordert, denn das stimmt nicht.
womit ich überfordert bin sind die ganzen schicksalsschläge und sachen,die ich schon mitgemacht und erlebt habe.
ich bin 37 und bekomme ein baby was nicht geplant oder gewollt ist.
ich weiß nicht wie es sein wird,wenn es da ist..
wenn es nicht geht,weil ich es vielleicht nicht liebe..dann gebe ich es her.
aber im moment weiß ich es noch nicht.
und da ich echt kein tolles leben habe..machtves die sache natürlich umso schwerer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.