Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ivelchen am 01.05.2018, 20:12 Uhr

und was macht er?

Hey ohne verurteilent zu sein aber du scheinst ziemlich überfordert zu sein. Warst du nicht auch die jenige hier die schon Stress mit ihrem großen Kind hatte.
Also als erstes mein Rat trenn dich von dem Mann wenn man so miteinander umgeht wie ihr und so übereinander redet ist die Beziehung am Ende.
Ich weiß nicht wie es in euren Land mit Wohngeld ist aber ich denke von irgendeinem Amt steht dir sicher was zu plus Kindergeld U Unterhalt sollte es für eine eigene Wohnung reichen.
Auch wenn du in privat Insolvenz gehst steht dir mit dein Kindern ein mindestbehalt zu genau wie euch ein Auto nicht gepfändet werden dürfte, somal dein Lebenspartner das auch angeben kann daß er das für seine Job Suche braucht da ihr ländliche wohnt. Bei uns in Deutschland ist glaube ich die mindestbehaltgrenze 1800€ für dich mit Kindern und man kann dir nur alles oben drüber pfänden, müsste aber sein Insolvenz Berater ihm auch sagen können.
Desweiteren solltest du fals du all diese Schritte gehst wirklich drüber nachdenken das Baby zur Adoption freizugeben. Sicher ein Baby gehört am besten zu seiner Mutter aber es nützt für keins deiner Kinder was wenn du überfordert bist u es auch nicht willst ,das wird nicht nur das Baby sondern all deine Kinder spüren. Besser das Baby kommt gleich in eine intakte Familie so bekommt es ein guten Start ins Leben und du kannst besser für deine jetzigen Kids Sorgen. Sorry wenn ich es so schreibe aber ich hab in meinem Leben Pflegekinder U weiß wie man die klein Kinderseelen fürs Leben verkrüppeln kann auch ohne das man das möchte.
Du bist der Chef deines Lebens U im Ende auch der deiner Kinder deine Entscheidung beeinflussen die Leben von euch allen ,also warte nicht darauf daß irgendwas mit dein Mann passiert sondern treff du die Entscheidungen.ich wünsche euch allen alles gute u das du dein /euer Leben nicht nur so lebst sondern bewusst Entscheidungen triffst die für dich u vorallem für die Kinder gut sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.