Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fusssel am 01.05.2018, 16:47 Uhr

und was macht er?

kommunizierst du deinen Unmut ihm gegenüber auch so dass er es versteht? du scheinst ein sehr beratungsresistentes Modell zu haben

ich würde ganz klar sagen wie er es zu machen hat und dann so lange bis es klappt. Wäsche legen hasst mein mann nämlich auch so sehr dass er sich immer extra doof anstellt. aber er übernimmt dafür andere Aufgaben und da ist das okay.
vielleicht hilft euch ja ein haushaltsplan? du solltest dich doch schonen und nicht im Haushalt rumwuseln.... wenn er jeden Tag eine Aufgabe übernimmt ist über die Woche auch alles gemacht und nach drei vier Wochen hat er sich dran gewöhnt. ansonsten würde ich da ganz klar kommunizieren dass du so keine Beziehung mehr siehst ohne geben und nehmen. das solltest kein Rat zur Trennung sein aber du scheinst ja sehr sehr gefrustet zu sein und das ist für den ankommenden Erdenbürger und eure anderen Kinder nicht so toll.

ich kenne mich mit dem österreichischen System nicht aus aber du kannst doch bestimmt irgendwo Hilfe holen und sei es erstmal sowas wie pro Familia wo du mal mit jemand qualifizierten außen stehendem reden kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.