Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence, 25. SSW am 07.02.2023, 10:34 Uhr

Und somit verlasse ich diesen Forum.

Das "schwanger, wer noch?" Forum ist hier bekannt für einen eher aggressiven Ton. Kann ich nicht zur Nutzung empfehlen. Aber ich kenne deine beiden Beiträge dort und fand nur wenige Antworten daneben - ein besonders giftiger einer Userin, die hier ebenfalls bekannt ist für wenig Empathie.

Ich möchte dir nur raten, dir ein dickeres Fell anzulegen - mit Kind muss man sich später offline noch viel mehr anhören ubd muss lernen, sich abzugrenzen. Das meine ich nicht negativ, aber die Erfahrung - nicht nur von mir - zeigt das eben, dass viel Stress von mangelnder Abgrenzung kommt. Zudem: wer viel Unsicherheit zeigt, desto mehr fühlen sich einige Menschen (die nur innerlich unsicher sind, nach außen gerne super cool auftreten) dazu befugt, dies zur eigenen Aufwertung auszunutzen. Da hilft auch nur: eigene Unsicherheit überwinden oder abgrenzen, nicht an sich heran lassen. Wie gesagt: mit Baby wird es wahrscheinlich noch viel, viel schlimmer werden. Nutze nun die Zeit, und stärke dich innerlich, baue ein Selbstwertgefühl auf. So bist du nicht mehr so leicht angreifbar.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.