Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luvi0812, 40. SSW am 10.05.2016, 12:21 Uhr

Und mal wieder KH...

Gestern war ich zur Kontrolle im KH, muss morgen wieder hin und erneut Einleitung. Meine Entzündungswerte sind über das 3-fache trotz Antibiotika und daher muss nun was passieren ehe sich noch meine Nieren entzünden.

Man! Ich mag nimmer!!! Kann sie nicht einfach von alleine kommen?!?

4 (!!!) Einleitungsversuche, alle fehlgeschlagen!! Und morgen wieder die ganze Tortur?! Ich kann nicht mehr :(

Wenn sie dann auch wieder nicht will, wird es ein KS mit Vollnarkose. Aber gut, hoffen wir das Beste und sie kommt dann doch endlich mal! Immerhin sind wir heute bei ET-6.

An alle ausgekugelten Mamis noch alles erdenklich Gute und eine tolle Kuschelzeit! Und an die noch Kugelfische alles Gute für die bevorstehende Geburt! Ich hoffe das wir sie spätestens übermorgen hinter uns haben.....

 
6 Antworten:

Re: Und mal wieder KH...

Antwort von Barbara1980, 38. SSW am 10.05.2016, 12:48 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Alles Gute und berichte weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mal wieder KH...

Antwort von Wuschelinchen, 38. SSW am 10.05.2016, 12:50 Uhr

Du Arme! Ich hoffe dieses Mal klappt es gleich. Wäre ja schade wenn du von der Geburt nichts mitbekommst.
Übermorgen wird bei mir auch eingeleitet. Mein Blutdruck und die Blutwerte sind zu schlecht. Nach den vielen Ausführungen hier hab ich etwas Angst davor. Aber hoffen wir mal das beste.

Notfalls muss es leider der Kaiserschnitt sein. Aber ich hoffe du und ich (und natürlich alle anderen die keinen möchten) kommen drum herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mal wieder KH...

Antwort von Missy27, 41. SSW am 10.05.2016, 13:05 Uhr

Oje du Arme. Hoffentlich waren die letzten Versuche nicht völlig umsonst und es klappt diesmal. Wieso müsste der Kaiserschnitt in Vollnarkose sein?
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mal wieder KH...

Antwort von Silvabo, 40. SSW am 10.05.2016, 14:11 Uhr

Alles alles Gute und die Daumen sind gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mal wieder KH...

Antwort von Emipale, 41. SSW am 10.05.2016, 19:49 Uhr

Oh mann du arme!

Ich drück ganz fest die Daumen dass es jetzt endlich mal was wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mal wieder KH...

Antwort von 2.Schlumpf am 10.05.2016, 20:05 Uhr

Ich drück die Daumen, dass es nun endlich so unkompliziert wie möglich klappt. Kann völlig verstehen, dass du nervlich fertig bist. Trotzdem nochmal viel Kraft für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.