Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene 84, 18. SSW am 08.12.2016, 13:58 Uhr

Und es geht wieder los...

... war ja vor einer Woche beim Zuckertest, in den letzten Tagen hat sich der Nüchternwert immer mehr verschlechtert und ich muss über Nacht wieder spritzen. Hoffe mal, dass ich tagsüber noch etwas davon verschont bleibe hab in einer Woche wegen der Diät 2,5 kg abgenommen. Mal schauen, wie das weiter geht...

 
6 Antworten:

Re: Und es geht wieder los...

Antwort von GabrielaK am 08.12.2016, 15:47 Uhr

Oh nein, du Arme. Halt durch, nach der Geburt verschwindet das ja sofort, richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht wieder los...

Antwort von Marlene 84 am 08.12.2016, 17:20 Uhr

Ja, war das letzte mal auch sofort weg. Das einzig doofe ist, dass ich deshalb wieder nicht im Krankenhaus in unserer Stadt (5min von uns entfernt) entbinden kann. Bei insulinpflicht muss man in ein Krankenhaus mit kinderintensiv.

Vielen Dank übrigens für den Tipp mit dem Gelo Revoice! Habs mir geholt und gleich ausprobiert. Ist super. Wüsste nicht, wie ich die 6std arbeiten morgen durchhalten sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht wieder los...

Antwort von GabrielaK am 08.12.2016, 19:23 Uhr

Oh gerne. Du bist doch lehrerin, oder?
Finde das Gelo Revoice ist gut für die Stimme, dass man nicht bei jedem Wort einen Reizhusten bekommt.

Und das einzige Medikament, wo steht, dass nix gegen die Einnahme in der Schwangerschaft einzuwenden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht wieder los...

Antwort von Erima am 08.12.2016, 19:30 Uhr

Oh je.
Du arme.
kommst nicht mal nachts zur ruhe.
Stellst du dir extra ein Wecker?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht wieder los...

Antwort von Marlene 84 am 09.12.2016, 6:58 Uhr

Ja, deswegen wäre es ohne Stimme wirklich bescheiden
Ich bin wirklich ein Freund vom Winter, aber dieses Jahr geht er mir auf den Keks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht wieder los...

Antwort von Marlene 84 am 09.12.2016, 7:00 Uhr

Nee, gottseidank nicht. Mit "die Nacht über" meinte ich, dass ich vor dem Schlafen gehen spritzen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.