Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 31.01.2010, 10:26 Uhr

und der mist reißt nicht ab.... meine mutter...

kommt nicht zur hochzeit.

ihre antwort ob sie nun kommt war knall hart NEIN!!!

ich hab kein geld tut mir leid

ihre letzte tochter heiratet und sie haut locker raus hab kein geld

da kam ich wieder angekrochen nach der aktion mit ashley´s geburtstag und jetzt so ??? na bedeut ich der denn gar nix ???

meine schwester aus bergen kann auch nicht kommen wenn das wetter weiter so ist....

dann kommt keiner aus meiner familie

hab schon gar keine lust mehr zu heiraten wenn sich eh keiner mit mir freut

 
10 Antworten:

Re: und der mist reißt nicht ab.... meine mutter...

Antwort von susafi am 31.01.2010, 10:33 Uhr

wir freuen uns mit dir und lass deine Familie doch einfach mal links liegen... deine Ma ist echt daneben... warum kamst DU eigentlich angekrochen ? Nee da müsste mir was fehlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und der mist reißt nicht ab.... meine mutter...

Antwort von Emja am 31.01.2010, 10:55 Uhr

oh man, das versteh ich aber...

da wäre ich auch am kochen...
das ist wirklich schade! aber mach euch trotzdem einen schönen hochzeitstag... das ist EUER tag!!!

ich weiß ja wie verletzt ich schon war, als es hieß, das meine eltern nicht zum geb. von emi kommen können...
und da war wirklich das wetter der grund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und der mist reißt nicht ab.... meine mutter...

Antwort von NiNi1982 am 31.01.2010, 11:21 Uhr

ich versteh dich, dass ist sehr verletzend!
Kannst du ihr die Anreise denn nicht bezahlen?

Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nini

Antwort von susi2401 am 31.01.2010, 12:33 Uhr

genau das erwartet meine mutter und das seh ich nicht ein

sie hat genug geld im monat was sie für irgend einen sch... ausgibt und da hat sie noch nicht mal das geld um zu unserer hochzeit zu kommen ???

sie hatte ja noch nicht mal nen euro für ihre enkelin zum geburtstag übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und der mist reißt nicht ab.... meine mutter...

Antwort von micha67 am 31.01.2010, 12:35 Uhr

Hey Süße, wir freuen uns alle mit Dir (und warten gespannt auf die schönen Fotos !)

Laß Dir die Freude nicht von Deiner Verwandtschaft verderben - es wird der schönste Tag in Deinem Leben werden - auch (oder grade weil) diese Meute nicht kommt!!!

Liebe Grüße - und halt Dich tapfer!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und der mist reißt nicht ab.... meine mutter...

Antwort von Fay77 am 31.01.2010, 12:50 Uhr

Schließe mich Michs Worte an.
Lass das alles einfach hinter dir und versuche den Tag positiv anzugehen.
Sie sind doch selber Schuld, dass sie deine Hochzeit verpassen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das klingt nun evtl hartherzig und kalt

Antwort von MamavonLucas am 31.01.2010, 13:38 Uhr

aber wenn sie so knausrig ist obwohl sie finanziell nicht so schlecht da steht um nicht mal was zum Geburtstag der Enkelin zu schicken und zur Hochzeit der Tochter zu kommen dann würde ich darauf auch keinen Wert legen.Kommt eben immer auf die Umständen an warum jemand absagt.Meine Oma die mich erzogen hat war beim Ja wort auch nicht dabei weil sie eben immer gerne in Heimischen Gefilden ist usw...gerne ne Toilette in der Nähe hat und so....das konnte ich dann auch nachvollziehen.
Lange Rede kurzer Sinn das ist euer Tag und viele werden sich mit euch freuen und vor allem wir hier.
Geniess den Tag mit deinen Lieben
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und der mist reißt nicht ab.... meine mutter...

Antwort von nella am 31.01.2010, 14:36 Uhr

Das ist schon verletzend aber du darfst dir dadurch nicht die Freude nehmen lassen. Wir freuen uns mit dir! Und wenn es so sein sollte, dass du ihr nicht so wichtig bist, dann solltest du schleunigst lernen drüber zu stehen. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
Ich freue mich auf eure Hochzeitsfotos und deinen hoffentlich ausführlichen Bericht.
GLG
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach susi...so traurig und arm das auch ist,aber weiste,wenn sie sich so blöd verhält

Antwort von lennya am 31.01.2010, 22:20 Uhr

dann hat sie`s gar net verdient dabei zu sein...echt....da könnt ich
Nun ja...sehe es so: wer weiß wozu es gut ist!!!!
Versuche drüber zu stehen,ziehe Deine Schlüsse daraus und mach Dein Ding...lass dir bloß nicht Deinen/Euren tollen Tag verderben und es gibt manchmal Menschen,die freuen sich mehr mit einem wie die "liebe Familie"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach susi...so traurig und arm das auch ist,aber weiste,wenn sie sich so blöd verhält

Antwort von susi2401 am 31.01.2010, 23:29 Uhr

mir tut das auch weh weil sie ashley auch erst 2 mal gesehen hat wäre wieder mal nen anlass gewesen sie zu sehen und sie hat ja nur noch die eine oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hausfrau und Mutter :)

Hey ihr Lieben, geht hier jemand noch nicht arbeiten? Mein Mann fängt mit viel Glück einen neuen (gut bezahlten) Job an. Rein finanziell wäre es für mich möglich zu Hause zu bleiben. Gesundheitlich ist es für mich wohl auch besser, aber ich habe Angst faul zu ...

von Muffin2020 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutter-Kind-kur

Juhuuu, im November geht es los. Ich bin schon ganz aufgeregt Hat hier schon jemand eine gemacht ...

von Muffin2020 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttermilchseife

Liebe Mamis < 3 Wenn dieser Beitrag unerwünscht ist, dann ignoriert ihn bitte einfach. Meine Kollegin Sarah & ich, beides junge Mamis von 2 Söhnen, haben uns vor einer Weile selbständig gemacht. Wir stellen Seife & Pflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen her. ...

von JuliaLeo_SoapOpera 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttertag

Alles liebe euch allen zum Muttertag ! Bei vielen der 1. Muttertag ! Es ist so aufregend , anstrengend und wunderschön Mutter zu sein . Manchmal kann ich es immer noch nicht realisieren aber dieses wundervolle Wesen ist jeden Tag ein Geschenk ! Auch wenn das Kind ,Papa , nichts ...

von Nessa2 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttertag

Hey ihr ich hoffe es geht euch allen gut? Am Sonntag steht für uns Erstmamis der zweite Muttertag an

von Resi1106 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttermilch

Hallo zusammen, ich bin gerade kurz davor zu verzweifeln: Von Anfang an hatte ich nicht genug Muttermilch, musste also zufüttern, damit der Kleine ordentlich zunimmt. Jetzt war ich mit Hilfe der Hebamme und einer Milchpumpe dabei, die Milchmenge so weit wie möglich zu ...

von Barbaray 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Hauskauf mit Mutter und Schwester

Hallo, ich bin neu hier und hab schon die erste Frage an euch. Ich bin in der 18. Ssw und wohne mit meinem Hund in einem Einfamilienhaus mit Garten, welches ich vor einem Jahr gekauft habe. Mein Freund lebt im Ausland und ist jedes Wochenende bei mir. Jetzt hat sich die ...

von Juli2000, 18. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Hausfrau & Mutter- wenn die Akzeptanz des eigenen Mannes fehlt...

Ich habe mich dazu entschlossen die Elternzeit auf insgesamt drei Jahre zu verlängern. Ich würde ab November auf 450€ Basis arbeiten gehen, da es dann ja kein Elterngeld mehr gibt. Das würde für mich bedeuten einen Tag in der Woche für 6 Stunden zu arbeiten. Ich habe drei ...

von Muffin2020 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Verstärkte Muttergefühle 😅

Oh gott ist euch das auch schon passiert,? Meine Mutter erzählte mir grad von dem Nachbarn meiner Schwester der Coonies züchtet und meiner Schwester die letzte aus dem Wurf andrehen will, weil die keiner will. Die sei Pech schwarz und dafür zu hässlich um vermittelt zu werden. ...

von Juni.Mama2018, 16. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterpass - Herztöne

Guten Tag, ich hatte heute wieder einen Termin und befinde mich momentan in der 9.Schwangerschaftswoche (8+4). Mein Ultraschallbild hänge ich gleich mal an. Im Mutterpass wurde bei Herztöne ein + eingetragen, was ja bedeutet, dass das Herz schlägt. Gehört oder gesehen habe ich ...

von schwanger_2021, 9. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.