September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLiLi am 08.09.2017, 17:32 Uhr

Und da waren wir auch schon bei der u3

Wie die Zeit rennt. Erst Montag hätten wir ET gehabt, nun waren wir aber schon bei der U3 mit Hüftsono.

Alles in bester Ordnung, Mamas Sahne lässt unseren Schatz sehr gut zunehmen und wachsen


Allen inzwischen frisch gebackenen Eltern, denen ich noch nicht gratuliert habe ... Herzlichen Glückwunsch und allen noch fleißig am brütenden Mamis wünsche ich alles Gute

 
3 Antworten:

Re: Und da waren wir auch schon bei der u3

Antwort von AnonBlackOp, 40. SSW am 08.09.2017, 18:15 Uhr

Na das klingt doch sehr gut.
Freu mich auch schon voll mit Mini bald zu den U's zu gehen. Meine Mausi hat ja bald die letzte.
So fix geht das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da waren wir auch schon bei der u3

Antwort von Katl_80, 40. SSW am 08.09.2017, 21:48 Uhr

Na, das klingt doch perfekt. Echt Wahnsinn! Schon die U3...und wir kugeln hier noch rum =D

Ich hab auch schon überlegt: werde die U10 der Großen mit der U5 oder U6 der Kleinen zusammenlegen...
Über was man sich dann alles so Gedanken macht. Hihi =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da waren wir auch schon bei der u3

Antwort von LuLiLi am 08.09.2017, 21:59 Uhr

Ohja. Hab auch feststellen müssen, dass meine Große nur noch die letzte zahnärztliche Untersuchung fürs gelbe Heft braucht.

Bei uns ging so ein Zusammenlegen der Us nicht.

Wir waren am Montag zum kitastart auch inkl Mini dort. Die Erzieher wissen ja schon lange seinen Namen und seine künftige Erzieherin hat ihn erstmal auf den Arm genommen. Es ist zwar noch nen bisschen hin, aber ehe wir uns versehen ist die Elternzeit auch um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.