September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adlershorst 38, 40. SSW am 08.09.2017, 13:31 Uhr

Heute Eipollösung - positiv überrascht

Hallöchen, nach allen Horrorgeschichten wollte ich jetzt mal Berichten wie es vor 30 min bei mir ablief.
Heute 39+3 mit wahnsinnig viel Wasser Einlagerung. Bin von 58 Kilo auf 90 Kilo gekommen.
Um 23:30 , 03:00 und um 06:00 Uhr muss ich immer zum Pippi machen

Keine Wehen mit denen ich angeben könnte.
Jeden Tag Tee... Eisenkraut, Himbeerblättertee, Hitentäschel
Herzeln wann es passt und Baden wenn ich Lust habe
4x Akupunktur in der Klinik 2x kleiner Zeh

MuMu war schon vor einer Woche bei 1 cm und ich habe nie einen Schleimstöpsel verloren.

Heute Eipollösung um Wehen auszulösen da sie ca 3900 g wiegt
Und ich habe die Räumungsklage ausgesprochen...

Fazit: MuMu weich, eine ganz kleine Wehe auf dem CTG, Kopf zu tief um ihn zu messen.

Eipollösung.. MuMu Fingerdurchlässig, sie hat ihn gelöst und ich habe immer auf Schmerzen gewartet und es kam nichts, gar nichts ein leichtes drücken und das war s, Kleine Zeichnungsblutung ... ich hatte so eine Panik. Hab mich im Netz wahnsinnig gelesen und nun nichts Bin so unglaublich erleichtert... das heißt es geht auch anders und die FA hat auch versprochen sofort aufzuhören wenn ich Stopp sage. Geschafft Nun kann die Lütte kommen.
Tasche im Auto und ich hab mir jetzt einen schönen Eisenkraut Tee gemacht und zur Not Herzeln wir heute Abend noch mal

Hoffe ich konnte anderen mit meinem Bericht helfen und ihnen die Angst nehmen. Es muss nicht immer weh tun.

 
2 Antworten:

Re: Heute Eipollösung - positiv überrascht

Antwort von rgb am 08.09.2017, 15:05 Uhr

Eigentlich ist es ja okay, dass die kleinen entscheiden wann sie kommen möchten aber es ist eben auch etwas frustrierendes wenn man nicht mitbestimmen kann

Drücke dir die daumen, dass sich nun was tut! Als ich vorhin zum fa gefahren bin habe ich das mit der eipollösung überlegt und gedacht: ne auf schmerzen habe ich keinen bock. Gut zu wissen, dass es auch anders sein kann! Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Eipollösung - positiv überrascht

Antwort von Adlershorst 38, 40. SSW am 08.09.2017, 15:58 Uhr

Bis jetzt tut sich nichts ...
Fruchtwasser ist fast aufgebraucht und Plazenta verkalkt jetzt. Habe auch lange drüber nachgedacht ob ich es mache. Da sie aber ganz vorsichtig fragte, bei jedem Griff , ob Sie mir weh tut .. war es entspannt für mich. MuMu ist super weich. Wenn ihr so helfen kann raus zu kommen ist es noch schön. Habe riesige Angst vor einem
KS da möchte ich lieber alles versuchen ihr natürlich zu helfen. Muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Mit tat es halt nicht weh, sonst hätte ich abgebrochen denke ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.