Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 03.05.2021, 13:15 Uhr

Und da ist sie wieder...

Hallo ,also ha es kommt vor das eine Fehlgeburt nach der 12ssw. Passiert doch man sollte nicht vergessen das über 95% gesund geboren werden.
Meditation und positive Affirmation kann helfen die Angst in den Griff zu bekommen.
Meine Frauenärztin hat mir nach 4 fg auf meine Angst nur gesagt. Das ich mich mit der Entscheidung für ein Kind für ein Leben mit ständiger Angst entschieden habe. Ich lerne ön sollte damit umzugehen denn ich kann nicht alles zu jeder Zeit verhindern und kontrollieren. Im Gegenteil ich kann mein Kind unterstützen und stärken in dem ich vertrauen habe.ihm helfe Fähigkeiten und Fertigkeiten zu erlangen die ihm helfen eigenständig zu werden und seine Grenzen zu kennen.

Ich habe nach dem ich näher drüber nachgedacht habe und auch einige Gespräche geführt habe eins festgestellt. Ich habe vielleicht in der Hand ob die Schwangerschaft gut geht doch ich habe in der Hand welche Erinnerungen ich an diese Zeit habe. Gute oder eben negative besetzt mit Angst und Kummer die dann wenn alles gut geht unbegründet war.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.