Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HamburgerDeernNr.3, 9. SSW am 22.11.2015, 19:45 Uhr

Und auf einmal ist er da... :-)

Als hätte man einen Schalter umgelegt, ist da plötzlich ein kleines Schwangerschaftsbäuchlein. Bauch einziehen ist nicht mehr und seit gestern kriege ich die Hosen kaum noch zu bzw. sie zwicken und kneifen überall am Bauch. Also von unserem Plan, an Weihnachten allen die frohe Kunde zu überbringen, müssen wir jetzt wohl abweichen und früher mit der Sprache rausrücken. Ich werde jetzt mal die Schwangerschaftshosen aus dem Keller suchen und hoffe, dass ich im 5. Monat nicht aussehe, wie kurz vor der Niederkunft

Liebe Grüße
Elisa

 
13 Antworten:

Re: Und auf einmal ist er da... :-)

Antwort von TanjaH79, 7. SSW am 22.11.2015, 20:03 Uhr

Oh mein Gott, so geht es mir auch. Wollten aber unbedingt bis Weihnachten warten. Vor allem natürlich auch bei der Arbeit. Wie lange ist deine erste Schwangerschaft her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal ist er da... :-)

Antwort von Silvi151184 am 22.11.2015, 20:10 Uhr

Und mir gehts auch so. Bekomme keine Hose mehr zu oder ich hab das Gefühl ich ersticke hihi &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal ist er da... :-)

Antwort von HamburgerDeernNr.3, 9. SSW am 22.11.2015, 20:14 Uhr

Das ist meine dritte Schwangerschaft. Und ich dachte bei meiner letzten Schwangerschaft schon ich wäre früh dran, da war ich Ende des 3. Monats schon sichtbar schwanger, aber diese Schwangerschaft toppt das noch. Ich habe 2 Söhne, einer ist fast 5 und der Kleine ist 1 1/2 Jahre alt. Meinem Chef werde ich es wohl übernächste Woche sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal ist er da... :-)

Antwort von estell79, 7. SSW am 22.11.2015, 20:28 Uhr

Bei mir sieht man noch echt null....obwohl es meine 3. Schwangerschaft ist. Null Bauch und kein Gramm zugelegt. Das macht mir schon fast Angst, wenn ich das so von euch höre. Bin ja fast schon 8. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal ist er da... :-)

Antwort von Alison87, 8. SSW am 22.11.2015, 20:41 Uhr

Schau mal meinen wie im 5 monat. Der ist so aufgebläht wie ein Ballon.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal ist er da... :-)

Antwort von Talea 94, 5. SSW am 22.11.2015, 20:49 Uhr

Dann geht es dir ja wie mir ... ohje ohje.. bei meiner tochter hatte ich es auch ... in der 11 wocje erfahren das ich schwanger war und schwupps kam der bauch :D .. viel mehr an bauch kam dann leider auch nicht mehr... im 9 monat wurde ich gefragt ob ich im 3ten sei.. lach

Und nun ist es auch ich habe donnerstag den ersten termin beim FA und habe nun schon deutlich bauch... hatte vorher schön fein abgenommen so das man es auch sieht das es nicht einfach nur speck ist ...
Mal abwarten wie es weiter geht

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal ist er da... :-)

Antwort von channiauri2014, 8. SSW am 22.11.2015, 21:07 Uhr

Hier auch ein bildchen von mir:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal ist er da... :-)

Antwort von sunshine_87, 5. SSW am 22.11.2015, 21:11 Uhr

Ab morgen 6te woche..3te schwangerschaft leider ein sternchen dabei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal ist er da... :-)

Antwort von Floane, 8. SSW am 22.11.2015, 21:33 Uhr

Mir gehts ähnlich. Bin jetzt in der 8SSW. Bauch ist manchmal aufgebläht, aber noch passen alle Kleider da ich in den ersten Wochen noch mal fast 3 kg abgenommen habe. Ich weiß auch nicht, ob ich noch bis Weihnachten warten kann. Bei mir sind eher die Brüste das Problem, denn die wachsen ziemlich zügig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal ist er da... :-)

Antwort von HamburgerDeernNr.3, 9. SSW am 22.11.2015, 22:57 Uhr

Oh das Problem hab ich aber auch schon seit längerem. Gott sei Dank habe ich noch die BHs aus den letzten Schwangerschaften. Blöd nur, dass mir jetzt mit größeren Brüsten und kleinem Babybäuchlein, viele T-Shirts zu kurz werden. Hmm... Naja, dann habe ich wenigstens eine Rechtfertigung zum Shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal ist er da... :-)

Antwort von Nani1704, 7. SSW am 23.11.2015, 6:21 Uhr

Hihi, das Problem habe ich auch.
Auf der Arbeit soll es ja noch keiner Wissen. Ich habe mir schon Umstandshosen gekauft und weitere Blusen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal ist er da... :-)

Antwort von Jaybe, 5. SSW am 23.11.2015, 7:11 Uhr

Oh, ich hoffe, dass ich noch lange verschont bleibe. Bei meiner ersten Schwangerschaft kam der Bauch erst sehr spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal ist er da... :-)

Antwort von zauberinsel am 23.11.2015, 14:03 Uhr

lach dann kann ich mich ja auch outen und gestehe das ich schon umstandshosen trage weil ichmeine nicht mehr zu bekomme. letzte ss ist zwar 5 jahre her aber man sieht doch schon ein mini bäuchlein, einziehen ist hier auch nicht mehr. KIND BRAUCHT PLATZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.