Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fanzy  am 17.10.2018, 14:56 Uhr

Und? Ist es schon da? Wann kommt er denn?

Jeeeeden Tag fragen mehrere Leute, ob er schon da ist. Die Antwort, dass wir uns dann schon melden, ist nicht aussagekräftig genug. Meine Schwägerin fragt mittlerweile täglich! Und dann kommen tausendfach die selben Tipps, als wäre ich doof. Dazu melden sich Leute, die sich sonst kaum melden plötzlich.. als wäre man nicht selbst genervt genug.
Bin heute bei ET+2, auf dem CTG weiterhin keine richtigen Wehen -.-

 
10 Antworten:

Re: Und? Ist es schon da? Wann kommt er denn?

Antwort von Tatismus am 17.10.2018, 14:59 Uhr

So geht's mir auch ... aber ich reagier darauf schon gar nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Ist es schon da? Wann kommt er denn?

Antwort von Nenilein am 17.10.2018, 15:41 Uhr

Ich finde das gar nicht so schlimm.
Sind wir mal ehrlich: so richtig richtig machen können es die Leute ja irgendwie gar nicht.
Fragen sie sind sie lästig, tun sie es nicht sind sie desinteressiert.
Böse meint es ja keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Ist es schon da? Wann kommt er denn?

Antwort von Tatismus am 17.10.2018, 15:48 Uhr

Ja nenilein da hast du recht, alles ist falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Ist es schon da? Wann kommt er denn?

Antwort von Fanzy am 17.10.2018, 16:35 Uhr

Das hab ich gestern auch gesagt aber täglich muss man nun wirklich nicht nachfragen, finde ich.
Es fällt mir einfach mittlerweile schwer, höflich zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Ist es schon da? Wann kommt er denn?

Antwort von Meyla am 17.10.2018, 17:23 Uhr

Da mussten/ müssen wir alle durch

Vermisse das auch wirklich nicht

Ignorieren oder um Ruhe bitten. Das darfst du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Ist es schon da? Wann kommt er denn?

Antwort von FrauStorch, 39. SSW am 17.10.2018, 17:51 Uhr

Ich finde es auch eher nett wenn gefragt wird. Wenn es täglich wäre würde ich folgendes sagen: "sei so lieb und frag nicht täglich nach, das macht mich völlig wahnsinnig. Ich sag dir Bescheid wenn es soweit ist"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fanzy

Antwort von Nenilein am 17.10.2018, 18:16 Uhr

Ja das glaube ich
Aber böse meint es ja eigentlich keiner, daran müssen wir einfach immer wieder denken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Ist es schon da? Wann kommt er denn?

Antwort von Nenilein am 17.10.2018, 18:17 Uhr

Na manchmal kann man es Schwangeren schon erstaunlich schwer recht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Ist es schon da? Wann kommt er denn?

Antwort von Alliya am 18.10.2018, 0:49 Uhr

Find die nachfragen jetzt auch net so schlimm. Zeigt ja Interesse und is nett gemeint.
Wobei, wenn eine Person täglich fragen würde, würd ich wohl auch etwas deutlicher werden. Das ist doch etwas übertrieben.
Hab übrigens auch die Erfahrung gemacht, dass auf einmal Leute nachfragen, mit denen du so eigentlich kaum was zutun hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Ist es schon da? Wann kommt er denn?

Antwort von Madlene. am 18.10.2018, 7:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.