Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madlene., 39. SSW  am 16.10.2018, 14:42 Uhr

Ich will nicht mehr...

Bin jetzt zum 3ten mal schwanger aber solche wehen hatte ich bei den letzten 2 schwangerschaften nicht....
Ein stechen ziehen das man kaum gehen kann...ich hoffe nur das es bald los geht...
Jede nacht ist eine qual für mich...
Da sind die wehen am stärksten...
Aber meine hebamme meinte das das normal ist, wenn schon jemand mehr kinder hat...

 
9 Antworten:

Re: Ich will nicht mehr...

Antwort von Nenilein am 16.10.2018, 14:58 Uhr

Ja, schätze so geht es mir auch gerade.
Super Wehen die leider nur sehr sehr langsam was bewirken.
Ist mein zweites Kind.
Beim ersten kamen abends Wehen, wurden über Nacht stärker und am nächsten Tag war das Kind da. Einfach und eindeutig.

Und diesmal? Blöde Wehen die man gut aushalten kann, kaum was bringen und ich komm mir veräppelt vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr...

Antwort von Vany1209, 39. SSW am 16.10.2018, 15:02 Uhr

Ja du weißt ja wie auch bei mir ist mein fünftes Kind und deshalb bin ich auch wahrscheinlich mit den Nerven am Ende das es so lange dauert.
War am Montag außerplanmäßig bei meiner Ärztin weil ich solche Schmerzen hatte und so ein Druck unten und da war Muttermund immer noch bei 2-3 cm und ich habe echt jetzt seid fast zwei Wochen nur Schmerzen und Wehen also meine ganzen anderen Kinder sind per Einleitung gekommen da musste ich nicht so lange leiden.
Heute habe ich noch 11 Tage bis Termin auf dem CTG konnte man Wehen sehen und der Druck unten ist das Köpfchen von unserer Maus.Meine Ärztin meint sie glaubt bis Sonntag ist die kleine da na ja ich bin gespannt.Ich fühle mit dirbald haben wir es auch geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr...

Antwort von FrauStorch am 16.10.2018, 15:03 Uhr

Ich bin ja pro Blasensprung. Dann weiß man wenigstens das was passiert und es ist eindeutig. Das war bei meinem Großen so einfach... Zumal dadurch die Wehen viel effektiver werden.
Nachdem der Schleimpfropf nun zumindest zu den größten Teilen weg ist, hab ich es heute mit Bauchmassage versucht. Das soll ja bei geburtsreifen Befund nach 1-2 Tage Wirkung zeigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr...

Antwort von Kathy75, 41. SSW am 16.10.2018, 16:39 Uhr

Bin ganz bei dir, ich kenne das.
Ich wollte auf keinen Fall wieder übertragen u nun ist heute ET u es tut sich nix.

Kind 1 kam pünktlich fast auf den Tag genau. Kind 2 kam 6 Tage über ET und
Kind 3 kam 10 Tage über ET mit Einleitung.

Und jetzt? Schon wieder Übertragungszeit.

Ich schlafe nachts auch kaum noch u jeder fragt. Übungswehen hab ich u Stechen aber sonst geht’s mir gut.
Ich kann Berge erklimmen, Treppen steigen entspr. Gewürze zu mir nehmen, GV haben u warm baden, aber nix hilft.

Mein Mann ist noch nervöser als ich (da für ihn das erste Kind)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr...

Antwort von Madlene. am 16.10.2018, 17:08 Uhr

War bei meinen beiden auch so...
Am abend wehen und in der früh waren sie da....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr...

Antwort von Madlene. am 16.10.2018, 17:28 Uhr

Bei meinen freund das 2te aber er ist auch nervöser als beim ersten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr...

Antwort von FrauStorch am 16.10.2018, 17:52 Uhr

Meiner ist tiefenentspannt...
Als gestern der Schleimpfropf abging und ich sagte: "Ich glaube es könnte bald losgehen" sagte er nur"ja, das ist doch keine Überraschung, ist halt jetzt die Zeit"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr...

Antwort von Piranja1984, 41. SSW am 16.10.2018, 18:16 Uhr

Ich find es auch interessant, das man scheinbar eher komische Vor- oder Übungswehen hat ab der 2.Schwangerschaft. Dachte dann wäre der Körper gerade schon geübt und braucht das nicht.
Ich hab auch echt kein Bock mehr... bitte komm endlich raus. Mir gerade auch egal dass mein Sohn krank ist, ich will nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr...

Antwort von MaJa2002, 38. SSW am 16.10.2018, 21:03 Uhr

Hi. Ich komme aus dem November Bus rüber.
Das mit den Wehen habe ich auch schon die ganze Zeit. Bei mir ist es auch das dritte Kind. Bei den anderen beiden war es relativ eindeutig.
Hier habe ich andauernd das Gefühl das es bald los geht, aber nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.