Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 41. SSW am 17.10.2018, 10:52 Uhr

Mumu verstrichen....

Ich war eben beim FA u er meint sieht alles gut aus, vllt kommt sie am Wochenende.

Mumu ist verstrichen u fingerweit offen. Wehen unregelmäßig da (aber nicht schmerzhaft). Er meinte „passen Sie auf, es könnte wenn’s los geht schnell gehen“.
Jetzt hat mein Mann erst recht Panik


Ich vermute der mumu ist noch hinten, da er so weit rein musste, komisch.

 
6 Antworten:

Re: Mumu verstrichen....

Antwort von Piranja1984, 41. SSW am 17.10.2018, 11:20 Uhr

Das hört sich doch gut an. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.Bei mir ist leider immer noch alles komplett da und wenn es so weiter geht dann wird's wohl doch noch ein Kaiserschnitt, da ich ja nicht eingeleitet werden darf.voll der mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu verstrichen....

Antwort von FrauStorch, 39. SSW am 17.10.2018, 12:16 Uhr

Solche Aussagen wie "dann kann es schnell gehen" liebe ich ja. Da wird man doch bei jeder Wehe verrückt
Ich hab ja auch viel mehr Sorgen darüber dass es zu schnell geht als dass es sich in die Länge ziehen könnte. Mal sehen was am Ende kommt. Aktuell ist es total ruhig, ich hab keinerlei Wehen oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu verstrichen....

Antwort von Vany1209, 39. SSW am 17.10.2018, 14:03 Uhr

Denselben Befund hatte ich am 6.10, jetzt am Montag war 2-3 cm offen und gute starke Wehen meine Ärztin meinte da es mein 5.Kind ist wird es sehr schnell gehen wenn der Punkt gekommen ist , sie glaubt bis Sonntag ist sie da.
ET hab ich in 10 Tagen mal schauen wie lange sich unsere Kleine noch Zeit lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu verstrichen....

Antwort von Glitzerfee, 38. SSW am 17.10.2018, 14:08 Uhr

Huhu...solch eine ähnliche Aussage hat meine FÄ am Montag auch gemacht. MM verstrichen. Die ganze Zeit über wehen die nicht schmerzhaft sind. So ist das jetzt ohne Pause, aber nix tut sich. Ist zum heulen. Hatte so gehofft es geht langsam los.
Ich hoffe für dich bei dir geht es etwas schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu verstrichen....

Antwort von Kathy75, 41. SSW am 17.10.2018, 14:10 Uhr

Ich hab seit einer Stunde alle 6 Minuten Wehen, spürbar, aber nicht schmerzhaft.
So bald sie noch heute schmerzhaft werden fahren wir lieber los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumu verstrichen....

Antwort von Madlene. am 17.10.2018, 14:18 Uhr

Bei mir war der mumu am montag auch 2cm offen bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.