April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von April2022, 34. SSW am 08.03.2022, 4:39 Uhr

Unattraktiv

Mir geht’s nicht so

Hatte ein wunderbares Schwangerschaftsshooting vor zwei Wochen und wiege knapp 97 Kilo so rum. War vorher schon muckelig mit um die 80 Kilo. Meinen Mann habe ich mit 68 Kilo kennengelernt.

Und nach dem Shooting - sorry für den Ausdruck - ist ihm fast die Hose geplatzt und wir haben Dinge getan …

Ich habe seit Jahren mit unförmigen Beinen zu kämpfen. Mein Bauch dagegen ist glatt und superschön vor und während der SS. Es gibt also schon immer Dinge an mir die ich mag und nicht mag.

Zu einem Rückbildungskurs habe ich mich jetzt schon angemeldet für Juni (letzter Platz bekommen!) und versuche danach wieder voll in shape zu kommen. Werde erstmal ordentlich stillen und hoffe dadurch sogar auf ein Niveau unter Ausgangsgewicht zu kommen.

Aber muss man auch klar sagen: von nix kommt halt nix. Jetzt im 9. Monat mit Sport anfangen brauchste nicht aber ich würde die Zeit danach planen und mir auch Unterstützung bei der Essensplanung etc. holen wenn es dich belastet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.