April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi, 37. SSW am 06.03.2022, 18:13 Uhr

Unattraktiv

Ich fand mich vorher jetzt auch schon nicht so wahnsinnig sexy, aber wenn ich jetzt daran denke, wie ich schnaufe, wenn ich mich nur im Bett von einer Seite auf die andere rolle... Gestern Abend musste mein Mann mir sogar beim Aufstehen helfen, weil ich wie ein Käfer aufm Rücken lag und nicht mehr hochkam -.-
Spaziergänge sind auch kaum noch möglich. Freitag habe ich in dem Haus, das wir überlegen zu kaufen, alle Wände ausgemessen, weil kein aktueller Grundriss existiert. Zum Glück war ich allein und keiner hat gesehen, wie ich keuchend und stöhnend den Zollstock übern Boden geschoben und hinterher gekrochen bin.
Und dann meinte unsere Nachbarin noch "Hui, nur noch vier Wochen, und dein Bauch ist noch so klein." Ja, ist er wirklich. Ich frage mich echt, wie ich mit so einem "kleinen" Bauch schon so überfordert sein kann. Wie soll das werden, wenn er in den letzten vier Wochen noch explodiert?
Meinen Mann stört das überhaupt nicht. Ich glaube, die schauen da allgemein anders drauf. Sehen keinen dicken Bauch, keine angeschwollenen Füße. Also, sie sehen es vielleicht schon, aber ich denke nicht, dass man dadurch unattraktiv wirkt. Männer sind da doch etwas einfacher und sehen eher die größeren Brüste^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.