April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa, 33. SSW am 06.03.2022, 17:52 Uhr

Unattraktiv

Ich denke das ist ok und vermutlich sehen die Männer das garnicht so
Ich hatte jetzt schon ein paar Mal die Situation, dass Leute gesagt haben "wie dick ich ja jetzt geworden wäre"/"jetzt hast du aber mal schön zu zugelegt" oder auch "jetzt hast du aber eine ganzschöne Kugel". Mir ist klar bzw. wurde dann immer betont, dass die Rede vom meinem Bauch ist und das ja positiv gemeint ist, aber ich weiß nicht.. Ich mag dieses Gefühl nicht irgendwo hinzukommen, beäugt und erstmal kommentiert/beurteilt zu werden. Kommt natürlich auch immer darauf an wer das sagt und wie. Auch wenn ich mich im großen und ganzen noch wohl fühle und sogar finde die 1-2 Kilo mehr tun meinen Beinen mal ganz gut. Meine Problemzone Bauch "darf" jetzt mal schön dick sein, das passt mir ganz gut mal sehen was in den 8 Wochen noch kommt. Ich esse nun super viel, nachdem ich lange stressbedingt eher schlecht gegessen habe. Ich finde auch es hilft sich mal zurecht zu machen und habe mir jetzt mal ein paar Teile Klamotten gekauft, da hat man ja meist erstmal so ein gutes Gefühl drin.
Sonst nehme ich es auch so gut es geht mit Humor, das ist aber ohnehin unsere Art.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.