April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nightfighterin, 33. SSW am 06.03.2022, 16:25 Uhr

Unattraktiv

Voll! Manchmal tun die Hormone den Rest und ich könnte nur noch heulen. Kann jetzt auch nimmer Radl fahren, weil die Schenkel gegen den Bauch drücken. Lenker kann ich nicht verstellen. Ich muss beim Schlittschuhlaufen und Schlitten fahren nur blöd zuschauen, weil die Gefahr für einen Unfall zu hoch ist. Bin ein Tollpatsch. Hula Hoop geht schon lange nicht mehr. Trampolin auch nicht. Meinen GK-Sport mach ich zwar weiterhin und Dank des Logbuchs seh ich auch minimale Fortschritte, aber der Spiegel sagt mir was anderes. Inzwischen kommen auch kleine Wassereinlagerungen. Die Brüste sehen nicht mehr attraktiv aus. Und ich laufe wie ein Orang-Utan.

Ich WEIß, dass es normal ist. Ich WEIß, dass es wieder besser wird. Und ich WEIß, dass ich auf hohem Niveau jammere. Aber das Progesteron tut, was es am besten kann. Im letzten Trimester steigt es ja nochmal. Progesteron ist ja immer bei uns Frauen am höchsten in der Lutealphase...also kurz vor den Tagen.

Solange es nur Phasen sind, geht's ja noch. Tschakaaaaaaa Geteiltes Leid ist halbes Leid.

GlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.