März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kamut, 24. SSW  am 28.11.2019, 11:01 Uhr

Unangenehmes Thema

Ich hab schon so 4 Monate gewartet,mit dem joggen. Meine Hebamme sagte damals sie würde schon ein ganzes Jahr warten und dann auch erst langsam wieder anfangen. Klar hatte ich auch Rückbildung einmal in der Woche,da sagte die Hebamme aber auch das einmal in der Woche nicht reicht , eigentlich jeden Tag! Hab das damals nicht so ernst genommen und Zuhause auch nichts weiter gemacht. Das mache ich nach der Geburt definitiv anders, auch wenn Beckenbodenübungen so gar nicht meins ist.
Ich fühle mich so undicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.