Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxLinaxx, 23. SSW am 15.03.2023, 18:20 Uhr

Unangenehme Frage: Schwitzen im Intimbereich

Huhu,
Ich hab eine sehr unangenehme Frage, aber brauche da mal eure Erfahrungen: ich hab gerade im Job eine Klientin gesehen und war dabei auch recht angespannt körperlich. Danach war ich auf dem Klo und sehe, dass meine Unterhose ganz feucht ist. Ich habe überhaupt nicht gespürt, dass Flüssigkeit abgegangen wäre (bei Urin merke ich es immer, zum Beispiel bei husten etc.). Ich könnte mir halt vorstellen dass ich einfach super stark dort geschwitzt habe (das beobachte ich seit Tagen schon, aber nie so extrem), auch weil ich aktuell noch recht erkältet bin. PH habe ich direkt vaginal gemessen - der war gut!
Was denkt ihr, muss ich mir da weiter Sorgen machen? Bin so ein Mensch, der sich voll in sowas reinstressen kann.

Habt ihr Erfahrungen damit?
Danke euch!

 
5 Antworten:

Re: Unangenehme Frage: Schwitzen im Intimbereich

Antwort von mäuschenhh, 24. SSW am 15.03.2023, 19:52 Uhr

Ich kenne das zu gut! Seit paar Tagen ist es bei mir deutlich weniger geworden, aber davor musste ich meine Unterwäsche mehrmals täglich wechseln.. auch ohne Aufregung oder körperliche Anstrengung!
wenn ich angespannt bin (meistens Krimis schauen), schwitze ich sogar genauso stark an den Füßen und muss die Söckchen ausziehen, bis die spannende Szene vorbei ist .
Ich glaube in der SS ist das ganz normal, da die Durchblutung erhöht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage: Schwitzen im Intimbereich

Antwort von Cora_510, 24. SSW am 15.03.2023, 20:21 Uhr

Hallo Lina,
Ich hab das tatsächlich auch. Aber nur nachts.
Auch sonst ist mir oft warm. Morgens beim aufwachen sind meine Hände meist wärmer als die von meinem Mann. Und das kam bis ich schwanger war noch nie vor.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage: Schwitzen im Intimbereich

Antwort von xxLinaxx, 23. SSW am 15.03.2023, 20:22 Uhr

Okay, das beruhigt mich!! Danke!! Ich hab bei so Flüssigkeitssachen immer Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage: Schwitzen im Intimbereich

Antwort von Taja, 23. SSW am 15.03.2023, 20:47 Uhr

Also bei mir ist das gefühlt seit anfang an und wird immer schlimmer. Ohne slipeinlagen geht gar nichts mehr... Und bri mir ist es ausfluss, schweis und teilweise auch leider urin (ohne husten ect.) merke es net mal aber sehe es in der slipeinlage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage: Schwitzen im Intimbereich

Antwort von Glühwürmchen09, 25. SSW am 17.03.2023, 21:27 Uhr

Hallöchen,
Ich kenne das auch von nachts... werde auf einmal wach und untenrum bin ich total geschwitzt Am Anfang hatte ich schon Angst, dass ich einen Blasensprung habe aber nachdem ich dann einmal wach war und mich gedreht habe....ist es weg...komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frieren... schwitzen.... stinken Bäh!

Hey Mädels, Geht's noch jemandem so? Mir ist sooooooo KALT!!! Selbst in sehr gut geheizten Räumen friere ich wie Sau! Das krasse ist, gleichzeitig bin ich im Schwitzmodus und müffle gleich nach denn Duschen schon wieder, trotz gutem Deo, ...

von Stinkerbell, 6. SSW 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

nächtliches Schwitzen

Guten Morgen ihr lieben. Habe gleich mal ein Anliegen. Heute morgen bin ich das erste mal aufgewacht und habe gemerkt, dass ich nachts so geschwitzt habe, dass mein Oberteil leicht feucht war. Eigentlich is mir schon klar, dass Schwitzen wegen den Hormonen sein kann... ...

von danisahnee, 6. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.