Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 26.01.2023, 11:50 Uhr

Umzug(sstress), Geschwisterchen, eigenes Zimmer

Danke für deine liebe Antwort.
In der alten Wohnung werden wir es davon abhängig machen, wie gut (oder schlecht) der Kleine schläft. Entweder schlafen wir alle in einem Zimmer oder Papa und der Große (oder ich und der Kleine) ziehen ins Wohnzimmer um. Das Problem dabei ist nur, dass der Abend dann immer relativ früh beendet ist, weil uns dann einfach keine weiteren Zimmer bleiben, in denen wir uns aufhalten können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Nacht im eigenen Zimmer

So die Nacht war es soweit und Fabi ist ausgezogen. Er war echt immer so unruhig und ständig wurde einer wach das ich gesagt habe, so wir versuchen es mal. Es hat tatsächlich richtig gut geklappt. 19 Uhr lag er im Bett, 23 Uhr kam er kurz paar schlücke getrunken, 1 Uhr kam er ...

von Sarii24 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

An die Mamas, bei denen das Kind im eigenen Zimmer schläft ☺️

Hallo ihr, Quirin schläft seit einer knappen Woche alleine in seinem Zimmer. Und ich muss sagen, er macht es wirklich gut (leider) Zwischen 19.30 und 20 Uhr geht er ins Bett und schläft dann durch bis um 5, trinkt was ...

von Muzi.95 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer fast geschafft

Ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnern könnt. Aber wir wohnen ja vom Frühling bis Herbst im Garten und wir hatten dort gebaut gehabt. Das war ja zum Glück alles fertig vor der Geburt. Allerdings wurde sein Zimmer zuhause nicht gemacht und diente als Abstellkammer

von Sarii24 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Schlaf im neuen Bett und eigenem Zimmer

Hi, ich hatte Grad versucht meinen Sohn zum Mittagsschlaf in sein eigenes Zimmer zu bringen. Da hat er ein größeres Bett und sein eigenes Zimmer. War aber eine Katastrophe der kleine war total müde normalweise schläft er dann in Minuten ein. hatte ihn hingelegt und er guckt sich ...

von Beata88 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Ausquartieren Ins Zimmer der großen Schwester

Hi mamis, Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte? Wir möchten die kleine ins Zimmer unserer zweijährigen Tochter ausquartieren. Sie bekommen zusammen ein großes Zimmer und wir wechseln in das kleine Kinderzimmer. Kurz zur aktuellen Situation: Seit dem die kleine da ist, ...

von Krümel2017 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Minis Zimmer nimmt Gestalt an

Hallo Mädels Ich bin fast fertig mit dem einrichten von Babies Zimmer, fehlt nur noch bissel Deko und paar Bilder, 1-2 Regale aber so langsam nimmt es gestallt an Ich könnte mich nicht wirklich für einen still entscheiden Hoffe ich krieg noch paar Ideen oder ...

von Dorcya, 36. SSW 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Ideen fürs Baby Zimmer

Hallo meine lieben und einen schönen Sonntag vorab Da wir spontan umziehen, hab ich jetzt ein Zimmer für meine Malea - ich habe eine Vorliebe für dunkele Möbel so haben wir ihr einen schwarzbraunen Schrank, Wickelkommode und ein ...

von Dorcya, 29. SSW 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

vom Elternbett ins eigene Zimmer

Guten Morgen, Wie der Betreff schon sagt, wollte ich mal hören, wie ihr eure Kleinen vom Elternbett an ihr eigenes Bett gewöhnt habt bzw wie ihr vor habt es zu machen? Unsere Kleine braucht doch sehr viel Platz im Elternbett und ich denke, dass ihr ihr kleines Gitterbett vom ...

von MaiKugel2015 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer einrichten (allgemein)

Uns beschäftigt gerade die Frage ob man ein Bett tatsächlich nicht an eine Außenwand stellen sollte oder ob das veraltet ist!? Wir wohnen in einem gedämmten Haus und haben keinerlei Probleme mit Zugluft o.ä. Es geht auch nicht ums Baby Zimmer sondern ums Zimmer unserer 2 ...

von würmchen13, 27. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Ein Zimmer für 2 kinder -eine zumutung?

Mal ne etwas andere Frage: Mein Sohn wird, wenn sein Geschwisterchen kommt, 8! Das Baby zieht inklusive aller Sachen zu uns ins Schlafzimmer, solange bis es so groß ist das es in einem richtigen Bett schlafen kann ! Nun sind wir dieses jahr erst umgezogen und haben uns komplett ...

von nurse84, 13. SSW 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.