Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alex33  am 07.09.2022, 22:06 Uhr

Umstellung Familienkost

Wir sind auch gerade in der Umstellung.

Zuerst einmal habe ich die Breie umgestellt. Also bekommt sie jetzt zum Frühstück den Milchbrei, zum Mittag den Getreide-Obst Brei und zum Abend den Gemüsebrei. Da wir abends warm essen.

Jetzt mach ich es immer so, dass wir erst einen Teller gibt mit dem was ich esse, Babygerecht natürlich und dazu kann sie noch Brei haben. Sie isst teilweise schon weniger Brei, weil immer mehr normales Essen in ihrem Bäuchlein landet.

Teller habe ich den von TwistShake. Der wird an der Matte festgeschraubt und die Matte „klebt“ am Tisch. Hat sie noch nie abbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstellung auf 2 Tagschläfchen

Hallo zusammen, unsere Kleine macht aktuell noch drei Schläfchen am Tag: 10:00 30 Minuten 13:00 1-2 Stunden 17:30 30 Minuten Um 20:00 gehts ins Bett, sie schläft dann bis 7:30 mit mindestens einer Unterbrechung für eine Flasche. Nun habe ich gelesen, Babys schlafen ...

von Sabrina86! 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstellung

Umstellung auf Pre

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ich darf mich noch dazu gesellen - gelesen habe ich schon sehr viel hier. Bisher nur jedoch noch nichts geschrieben. Eigentlich komme ich aus dem Januar 2022, jedoch kam unsere kleine Lea bereits im Dezember zu uns

von Naly92 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.