August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 10. SSW am 22.01.2010, 14:22 Uhr

Umstandskleidung

Habt ihr euch schon was gekauft?

 
7 Antworten:

Re: Umstandskleidung

Antwort von Dopie1986, 11. SSW am 22.01.2010, 14:27 Uhr

Ne noch nicht, müsste aber bald, gestern ist mir ne Jeans gekracht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von PizzaConnection, 13. SSW am 22.01.2010, 14:41 Uhr

Ja ich habe schon 4 Hosen die mir aber noch alle zu groß sind und 2 Oberteile...ach ja und ein Bauchband!!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von AugustBaby2010, 12. SSW am 22.01.2010, 14:50 Uhr

Nya - hab nen äußerst seltsamen Bauch bekommen....
Hatte vorher nen richtig flachen Bauch - ohne jegliche Wölbung etc dran... ich fand soooo schön immer meine Hüfknochen betrachen zu können...
Nun der Schock: Ich kann meine Hüftknochen nicht mehr sehen *jammer* - zudem nen kleinen Bauch bekommen =( - erst dachte ich ich habe mich einfach überfressen... aber der Bauch ist Steinhart xD - Fett kann das wohl daher eher nicht sein...
Aber ich bin auf das schlimmste gefasst... mein FA meinte schon dass ich schnell was sehen werde, da ich mit Untergewicht und einem BMI von 18 in die Schwangerschaft gegangen bin...
Ich trauer meinem flachen bauch jetzt schon nach...hoffentlich krieg ich den danach wieder xD
Aber Umstandssachen hab ich noch keine -die Hosen zwicken zwar beim sitzen etwas - aber mei, dann mach ich halt den Knopf mal auf^^

Lg

Jacky && Krümelchen
(die heute feststellen musste dass sie ja schon 11+1 ist - also schon 12 SSW xD hab nicht mehr so mitgezählt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von easymaus, 12. SSW am 22.01.2010, 15:54 Uhr

Hab noch welche aus meiner letzten SS. Und seit 2 Wochen muss ich die leider auch schon nutzen. Mein Bauch ist so dermaßen Aufgebläht, dass die normalen Hosen nur noch drücken... In meiner ersten SS hab ich glaub ich erst so in der 20. SSW oder später Umstandshosen getragen... Na ja, kann man nichts machen!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von emanskii, 11. SSW am 22.01.2010, 15:58 Uhr

ja

Hab schon fleißig die Bauchbelts um, da mir die Hosen langsam unangenehm werden.
Hab auch nur noch 1 Jeans, die gut passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Muttelie, 10. SSW am 22.01.2010, 18:56 Uhr

Ich hab momentan noch die Hosen an, die eh etwas weiter waren. Das geht noch ganz gut. In meine engen Jeans paße ich leider nicht mehr rein...
Werde dann noch den Knopf etwas auflassen... so gehts bestimmt noch ne Weile. Weiß noch genau, wie ich die Umstandshosen in der letzten SS satt hatte, also laße ich mir noch etwas Zeit damit anzufangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von CarmenOma am 22.01.2010, 21:34 Uhr

Wie du hast keine Umstandshose!!!!! Was liegt den hier unten??????? *grmpf* Neben den ca 100.000 Stramplern für mein zukünftiges Enkelkind liegt hier auch ne ersteigerte Umstandsjeans!!!!!!! Und kilometerweise Knopflochgummi :-)))))))

Und im übrigen: Dein probs mit den Hüftknochen möcht ich haben *heulend an sich runterguggt*

So das musste ich jetzt mal loswerden ;-)

Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandskleidung

Hallo werdende Mamis, fühlt euch nicht bedrängt. Ich habe im August 2018 meine Tochter geboren. Meine Unstandskleidung ist daher für sehr sehr heiße Tage Ich geb sie günstig ab! Die Bilder sind so wie man ...

von Ma18Ma20 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallo ihr lieben, Bin nun in der 11.woche, es ist meine 4. Schwangerschaft und ich finde mich schon zu rund dafür! Ich bin relativ schlank bei 1,61 m und 59 kg und mein Bauch ist schon fest... Hab mal ein Foto angehängt, wie ich derzeit aussehe! Entschuldigt das Theater ...

von alessia19, 11. SSW 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallo zusammen, Zuerst einmal nen schönen 2. Advent :) ich schleich mich mal aus dem November rein. Da mein Zwerg seit 3 Wochen da ist und ich wieder in meine normale Kleidung passe, brauche ich meine Umstandskleidung nichtmehr und verkaufe einen großen Karton mit ca 30 ...

von Schnuggele 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Tragt Ihr schon Umstandskleidung?

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob Ihr eigentlich schon Umstandskleidung tragt? Ich hab das bisher immer noch rausgeschoben, weil ich letztes Jahr vor der Fehlgeburt schon fleißig bestellt hatte, als die Hosen eng geworden sind und dann ist die Lieferung genau am Tag ...

von cookie1702, 12. SSW 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Sucht jemand Umstandskleidung

Hallo an alle, hat jemand Interesse an Umstandsmode in Gr. 36/38, hätte ein Paket für 45 EUR incl. Versand (Preis VB) abzugeben, gern auch einzeln. Sind sicher nicht mehr die neuesten Sachen, aber zum wegschmeißen sind sie zu schade finde ich. Blder gerne per ...

von lulu2012 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.