August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 10. SSW am 21.01.2010, 18:57 Uhr

Noch drei Wochen...

... bis zur Nächsten VU. Naja fast, sind noch 18 Tage.
Es kommt mir noch soooooooo lange vor, weiß gar nicht wie ich die Zeit bis dahin rumkriegen soll. Bin doch so ein Angsthase...
Und die nächste VU ist dann auch bei der Hebamme in der Arztpraxis, also wohl eher nichts mit Ultraschall!?

 
5 Antworten:

Re: Noch drei Wochen...

Antwort von Katja L., 12. SSW am 21.01.2010, 19:12 Uhr

Die Hebi wird sicher die Herztoene abhoeren und hoeren, dass alles OK ist :). US jedes Mal ist echt nicht noetig.
Wir werden ja hoffentlich auch "bald" die Bewegungen spueren, so dass wir dann eh beruhigter sind :).

Hab VU auch erst in 2 1/2 Wochen, US in 3 1/2 Wochen - der letzte US war Mitte Dezember.

Mach Dich nicht verrueckt! :-)

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch drei Wochen...

Antwort von Tessa82, 13. SSW am 21.01.2010, 19:21 Uhr

Ich habe erst heute in vier Wochen meine nächste VU. Irgendwie habe ich diesmal fünf Wochen zwischen den Untersuchungen - ist mir beim Termine vereinbaren nicht aufgefallen. Und nun muss ich noch so ewig warten. Aber vielleicht kann man dann beim nächsten Termin schon das Geschlecht sehen, da bin ich dann ja schon in der 17. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch drei Wochen...

Antwort von Lina1979, 10. SSW am 21.01.2010, 19:39 Uhr

Hätte auch am liebsten ein kleines Guckrohr, wo ich ab und zu mal schauen könnte, wie es dem Kleinen/der Kleinen geht.
Aber es wird schon alles o.K. sein!
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch drei Wochen...

Antwort von emanskii, 11. SSW am 21.01.2010, 19:41 Uhr

Ich kann deine Ungeduld absolut nachvollziehen, mir gehts auch so.
Hab diesmal 3 Wochen dazwischen gehabt, und davon sind jetzt gerade mal 2 rum. Fühlt sich wie eine Ewigkeit an..

Kann Katja recht geben, die Hebi wird die Herztöne abhören und dir dann auch sagen können ob alles gut ist. Aber ist bestimmt alles wunderbar!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch drei Wochen...

Antwort von easymaus, 12. SSW am 22.01.2010, 15:40 Uhr

Muss mich auch noch bis zum 4.2. gedulden... Ist noch so lange hin!
Allerdings bin ich mir recht sicher, dass es dem Krümel gut geht, da es mir ja seit Wochen unverändert mies geht... Ich weiß, ich weiß, hat alles nix zu heißen, aber ich muss der Übelkeit doch was positiven abgewinnen! *g*

Vielleicht hast du ja auch Glück und der FA schallt doch noch mal... Wurde denn schon das erste Screening gemacht, soll ja irgendwann zwischen 9. und 12. SSW gemacht werden...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.