August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellimaus75, 12. SSW am 22.01.2010, 12:50 Uhr

ich habs gehört....

heute ist mein Angelsound gekommen.
Mein mann meint ach das geht sowieso nicht.
Ok wir das Ding gleich ausprobiert und siehe da wir haben das Herzchen gehört noch leise aber doch deutlich.
Ach wie schööön.
Sogar mein kleinder der 2. ist hat mal gehört.

 
8 Antworten:

ich ned....

Antwort von AnniP, 11. SSW am 22.01.2010, 13:30 Uhr

SCHÖN, dass freut mich!!! bei mir gehts leider noch ned... Aber bin ja heut erst 10+2, ist vielleicht noch zu früh!!! Ich weiß auch gar ned wie ich das ding richtig ansetzen soll?! bin das erste mal schwanger.. aber wird schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ned....

Antwort von Mellimaus75, 12. SSW am 22.01.2010, 13:42 Uhr

hm..ich habs auch das erste mal gemacht gerade überm scharmbein mittig.
Hört sich an wie ein doppelter puls weil babys herz 160 mal pro minute schlägt.
Ich wollte das später mal aufnehmen wenn es klappt kannst es mal hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ned....

Antwort von chiarasss, 14. SSW am 22.01.2010, 14:47 Uhr

hey super!!!

Ich habs auch versucht, aber ich finde einfach nichts. Ich bin dafür echt zu blöd :-(
Ich habs bei meinem Großen die ganze SS versucht und nie gefunden. Wie gesagt zu blöd. Ich hör immer zu viel rauschen und weiß nicht warum? Vielleicht weil meine Finger auf dem Gerät sind zum festhalten???

Habt ihr Tipps??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es hört sich an wie...

Antwort von still-water, nö. SSW am 22.01.2010, 15:03 Uhr

... ein Pferd im Galopp!!!
Etwa ab der 12/13ssw kann man es hören, bei schlanken Frauen früher, bei molligen später...
Ich hab immer etwas Massageöl auf dem Bauch verteilt und es dann aufgelegt, das leitet dann besser. Ihr könnt aber auch Ultraschallgel aus der Apo kaufen, ist halt teurer.

Manchmal muss man ein wenig suchen weil das Baby sich ja dreht und wendet usw!!!

lg, Tanja mit Lena *8/09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@chiarasss

Antwort von Jackihexe, 17. SSW am 22.01.2010, 16:00 Uhr

Hallo jacki wieder hier.Habe dein Post gelesen und möcht dir gern helfen.Ich habe mein angelsound in der 15 ssw das erste mal ausprobiert.Und habe es gleich gefunden.Nimm massageöl auf den bauch gleich uber dem schambein und dort in der mitte mußt du es ansetzen.In diesen wochen ist es immer da.Bei mir war und ist es noch ziemlich weit unten direkt wo die schambehaarung anfängt.Drück ein wenig dann hörst du es stärker.So mache ich es.Und du mußt geduld haben.Beim zweiten mal mußte ich auch länger suchen.Viel glück.

LG jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Jacki

Antwort von chiarasss, 14. SSW am 22.01.2010, 16:52 Uhr

Oh prima!! Vielen Dank für deine Hilfe. Muss ich dann diesen "schutzbezug" der da um dem Knopf (weiß es gerad nicht zu beschreiben *g*) ab machen?? Werde es heute abend direkt mal ausprobieren und sag dann direkt bescheid ob es geklappt hat! Vielen lieben Dank nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klappt ned

Antwort von AnniP, 11. SSW am 22.01.2010, 17:26 Uhr

bei mir... aber ich mach mich jetzt ned bekloppt!!! wird schon alles gut sein...ich versuchs nächste woche nochmal, wenn ich in die 12 ssw komm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als ich ...

Antwort von Katja L., 12. SSW am 22.01.2010, 18:01 Uhr

... bei 10+3 beim FA war, hat sie auch nicht geschallt, sondern nur die Herztoene gehoert. Sie meinte, es sei sehr selten, dass man in der Woche schonw as hoert!
Sie hat dann zwar das Baby gefunden :), aber sie hat auch sicher ein besseres Geraet und US-Gel! Bei mir lag es rechts ueberm Schambein.

Leg das Geraet fuer 2 Wochen weg und versuch es dann nochmal. Du stresst Dich sonst nur zu sehr.

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.