Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jan2020, 10. SSW am 10.06.2019, 21:52 Uhr

Umstandskleidung

Hallo,

Haben welche von Euch schon Umstandskleidung gekauft? oder an diejenigen die schon einmal schwanger waren, ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen?
Bei mir werden langsam die Hosen zu eng, aber ich weiß nicht ob es noch zu früh ist Umstandskleidung zu kaufen.
(Bin Ende 10 Woche)
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Umstandskleidung

Antwort von Mama432013, 11. SSW am 10.06.2019, 22:01 Uhr

Habe schon 2 umstandshosen gekauft und die werden täglich benützt

Halte den normalen hosenbund momentan nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von _wunder_nr2_ am 10.06.2019, 22:17 Uhr

In meiner 1.SS ist der Bauch sehr langsam gewachsen und ich habe die Umstandskleidung erst ab Woche 20 gebraucht, bis dahin haben etwas weitere Hosen gereicht. Jetzt bin ich erst in Woche 7 und der Bund wird eng. Bin gespannt, wo das hinführen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von KatinkaZwerg, 10. SSW am 10.06.2019, 22:21 Uhr

Huhu. Bin gerade Mitte 10. SSW und hab mir eine Umstandshose bestellt
Hab seit zwei Wochen Probleme die normalen zuzubekommen und hab bisher mit einem Haargummi getrickst. Man sieht noch kein Bäuchlein, aber iwie scheint sich dennoch schon was getan zu haben. An Gewicht hat sich jedoch nicht wirklich was verändert. Vllt liegt es auch einfach an der veränderten Verdauung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Pinguini, 10. SSW am 10.06.2019, 22:26 Uhr

Ich hab schon welche bestellt und warte sehnsüchtig auf das Päckchen . Sobald ich mich setze muss ich den Hosenknopf aufmachen und beim Autofahren ist es auch mega unangenehm. Ich hoffe die Umstandshosen wachsen etwas mit und ich muss mir in 2 Monaten nicht wieder neue kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Limie, 10. SSW am 10.06.2019, 22:36 Uhr

Bin auch Ende der 10. SSW :)

Ich will mir bald eine kaufen. Aktuell laufe ich mit offener Hose (zugemacht mit einem Haargummi) durch die Gegend.

Ich kann den Druck auf meinem Bauch aber schon seit Wochen nicht ertragen. Mein Bauch hat keinen großen schub gemacht und wegen der Hyperemesis Gravidarum hab ich sogar schon 5 kg abgenommen. Aber ich kann den Knopf einfach nicht ertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Juliette-Baguette, 8. SSW am 11.06.2019, 5:55 Uhr

Was heißt schon "zu früh" ... wenn dir deine Hosen zu eng werden, besorg dir umstandskleidung.
Neue unstandshosen sind auch noch nicht so ausgeleiert und dürften schon passen.

Bei mir ist es aktuell so, dass mir meine Hosen aus der ersten SS noch nicht passen, weil ausgeleiert, aber meine normalen gehen gar nicht mehr... der Bauch wächst viel schneller diesmal.
Daher trage ich seit ein paar Tagen nur noch leggins und werde die Woche mal schauen, ob ich eine neue umstandshose kaufe zur Überbrückung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Mamafrau, 10. SSW am 11.06.2019, 8:55 Uhr

In der letzten SS habe ich erst ab dem 7 Monat Umstandhosen gekauft bis dahin habe ich mir mit Haargummi und Bauchband und weite Oberteile (Tuniken) ausgeholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Melanie Kim, 10. SSW am 11.06.2019, 17:24 Uhr

Ich trage auch schon umstandsleggins.
Die sind zwar noch etwas locker aber besser als eine Hose die am Knopf kneift.

Ich habe an Gewicht noch nichts zugenommen aber trotzdem sieht man bei mir schon ein Bäuchlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Kaitlyn am 12.06.2019, 12:16 Uhr

Ich hab bisher noch nichts gekauft, ich trage aber eh meist Leggings mit Kleidern drüber, ich denke damit komm ich noch eine Weile hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.