Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 14.12.2017, 11:35 Uhr

Umstandsjacke und Hosen

Ich brauch eine Umstandsjacke, bin mir aber unsicher, welche ich nehmen soll. Wurde eigentlich nur bei BonPrix solala fündig.
Es sollte eine Mischung aus Winter- und Übergangsjacke sein. Schön wäre auch mit Einsatz, da ich das Kleine dann tragen möchte. Welche habt ihr?
Und welche Umstandshosen habt ihr, die auch nicht sooo teuer sind?

 
5 Antworten:

Re: Umstandsjacke und Hosen

Antwort von Knutschi87, 20. SSW am 14.12.2017, 11:46 Uhr

Bei der Umstandsjacke kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich werde mir keine kaufen.
Ich bekomme meine Jacken noch zu (bei der einen mit etwas mehr Luft als bei anderen ;) )
Ansonsten hab ich einen ganz dicken langen Schal der schön warm hält und den werde ich dann so tragen dass ich die Jacke auflassen kann.

Meine Hosen sind von h&m und c&a (noch von meiner ersten Schwangerschaft)
Ansonsten guck doch vielleicht mal bei Amazon?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke und Hosen

Antwort von HoneyBaby84, 18. SSW am 14.12.2017, 12:45 Uhr

Hab auch meine Hosen von h&m und C&A.

Und ich hab nen Mantel von C&A. Warum willst du ne Jacke mit Einsatz zum Tragen? Unsere Würmer kommen im Mai, da brauchst keine Winterjacke mehr...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke und Hosen

Antwort von Maja12!, 21. SSW am 14.12.2017, 13:20 Uhr

Ich habe auch Jacke und Hosen bei C&A bestellt. Jacke ist nicht mega dick. Aber ich kann noch ne dicke Fliesjacke drunter ziehen. Und dann aber auch noch bisschen länger im Frühjahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke und Hosen

Antwort von Leandrazalea, 19. SSW am 14.12.2017, 14:18 Uhr

Ich habe meinen Umstandsmantel auf BonPrix gefunden.
Musste mich zwar ein bisschen länger umsehen aber habe schlussendlich den perfekten Umstandsmantel für mich gefunden!
Jetzt kann ich noch meinen 'normalen' Wintermantel anziehen, da ich den Umstandsmantel ein bisschen größer bestellt habe und mein Bäuchlein noch nicht gross genug ist, um den neuen Mantel auszufüllen.

Ich habe aber in den Läden sowie online nur Jacken/Mäntel gesehen, die entweder nur für den richtig kalten Winter oder nur für die Übergangszeit waren. Eine Mischung zwischen beiden wird glaube ich schwierig?

Achja wegen dem Einsatz:
Habe (bevor ich meinen Umstandsmantel fand) eine sehr tolle Seite empfohlen bekommmen, in der man sich seinen eigenen Einsatz für die bereits vorhandene Jacke fertigen lassen kann!

Hier der Link:
http://www.mamamotion.de/winterkumja.html


Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke und Hosen

Antwort von Sternschnuppe2014, 20. SSW am 14.12.2017, 17:30 Uhr

Kennst du Angel Wings? Ich hab mir dort nen Mantel gekauft den kann man in de Schwangerschaft und später als tragemantel nutzen ... haben verschiedene Modelle ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.