Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hanna1985, 13. SSW  am 17.06.2013, 17:53 Uhr

umstandshosen

hallo ihr lieben,
ich wollt mal fragen wie es bei euch aussieht...
ich habe immer gut anliegende Hosen getragen, die mir jetzt leider schon zu eng werden.
beim gehen und beim rumlummern auf dem sofa ist alles in ordnung,
aber meim sitzen fängts an zu zwicken und ich fühl mich schon etwas eingeengt. hab heute auch schon bei einer halbstündigen autofahrt die hose aufgemacht..weil ging nicht mehr... oder auch gern nach dem

Habt ihr schon umstandshosen gekauft oder tragt ihr schon welche?
Bin ich nicht ein bissl früh dran?

Lg Nadine

 
10 Antworten:

Re: umstandshosen

Antwort von wunderling, 17. SSW am 17.06.2013, 18:01 Uhr

Also ich bin jetzt im 5.Monat und brauch langsam welche...

Ansonsten würd ich sagen jedem wie er es braucht =)
Wenn du dich jetzt schon eingeengt fühlst, dann kauf dir welche =)
Wobei ich die eingenähten Gummibänder oder Stoffe für mich oft noch zu groß finde und das ist auch doof...vielleicht steigst du erstmal auf weitere Hosen oder Leggings um? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandshosen

Antwort von Grace2001, 15. SSW am 17.06.2013, 18:02 Uhr

Bei mir geht nichts mehr ohne Schlabberhosen.

Ich bin recht schlank und hatte immer nen flachen Bauch.
Nun bekomm ich bei meinen ganzen Jeans den Knopf nicht mehr zu.

Zum Glück wirds Sommer,meine leichten Stoffhosen gehen noch.
Ich habe aber auch schon Umstandsjeans fürs Weggehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandshosen

Antwort von Pintaloosa, 15. SSW am 17.06.2013, 19:45 Uhr

Hab gestern meine normalklamotten aus dem schrank geräumt. Da paßt keine hose mehr. Trage seit zwei wochen umstandshosen, aber es ist auch schon meine dritte ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandshosen

Antwort von Adele_, 14. SSW am 17.06.2013, 21:57 Uhr

Trage schon seit mindestens zwei Wochen Umstandshosen (2. SS) und das obwohl ich bis dahin nichts zugenommen hatte.
Beim ersten Kind hats soooo lang gedauert und jetzt gings so schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandshosen

Antwort von Jolinchen08, 17. SSW am 18.06.2013, 8:56 Uhr

Guten morgen !!!

Ich hab ja schon ne ordendliche Murmel ;) ich trage seit der 14 ssw glaube ich schon umstandshosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandshosen

Antwort von Lucie1209, 14. SSW am 18.06.2013, 9:18 Uhr

Also ich trage auch seit ca.2wochen schon umstandshosen,da meine alten Hosen angefangen haben zu kneifen.ist meine erste schwangerschaft und ich war ziemlich dünn vorher.hab bis jetzt auch schon 6kilo zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandshosen

Antwort von Nika83, 13. SSW am 18.06.2013, 10:50 Uhr

Ich trage sie schon seit der 7. SSW. Es ist einfach utnerschiedlich. Hab noch kaum zugenommen, aber meine fReunde haben den Bauch schon gesehen bevor ich überfällig war. Fühlt sich komisch an, aber ist bei manchen normal. Meine Hebamme meint, bei ihr sei es genauso gewesen.
Also einfach die Hosen anziehen, die bequem sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandshosen

Antwort von calipette5, 15. SSW am 18.06.2013, 11:12 Uhr

Trage ich schon lange (7 oder 8. SSW) geht gar nicht anders und war bei den anderen SS genauso. Einfach etwas bequemes anziehen, dann zwickt es nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandshosen

Antwort von hanna1985, 13. SSW am 18.06.2013, 12:43 Uhr

Danke für eure antworten
werd morgen mir eine umstandshose kaufen gehen
und eine weitere Hose (normale) bekomm ich von meiner schwester geliehen, die trägt eine nr. größer als ich...mal sehen wie die sitzt

und jetzt wo die hitze kommt werd ich denke ich auch noch auf kleider und röcke oder zuhause einfach nur tshirt ausweichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstandshosen

Antwort von Adele_, 14. SSW am 18.06.2013, 13:17 Uhr

Ja, leichte Sommerkleidchen sind bei mir grad auch das einzige, was mich bei der Hitze nicht umbringt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.