Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zornröschen80 am 17.06.2013, 8:09 Uhr

auf zum FA- wer noch?

ihr Lieben!

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen...ich zur Abwechslung mal wunderbar

Gleich geht´s los zum FA und ich bin so aufgeregt wie jedes Mal....wird heute wohl schon über den Bauch geschallt? Bin 14 +4 und ich werd ihm wohl sagen müssen, dass wir NICHT wissen wollen, was es ist. Nicht, dass es einfach so aus ihm raus sprudelt

so, einen tollen Tag euch allen!

 
8 Antworten:

Re: auf zum FA- wer noch?

Antwort von hanna1985, 13. SSW am 17.06.2013, 8:52 Uhr

hey, guten morgen,
ich wünsch dir alles gute für deinen termin und drück dir die daumen das
alles gut ist
Ich muss am Donnerstag wieder zum FA und und bin auch schon aufgeregt und freu mich das ich mein krümmelchen wieder auf den US sehen kann


lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf zum FA- wer noch?

Antwort von Adele_, 14. SSW am 17.06.2013, 9:37 Uhr

Hej hej! Bei mir hat man in der ersten SS erst viel später über den Bauch geschallt. Aber hab auch schon gehört, dass manche das ab der 14. machen Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf zum FA- wer noch?

Antwort von Pintaloosa, 15. SSW am 17.06.2013, 9:37 Uhr

Viel Spaß und viel Glück! Ich darf morgen wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf zum FA- wer noch?

Antwort von Nika83, 13. SSW am 17.06.2013, 9:40 Uhr

Hallo,

dann wünsch ich dir heute einen schönen Termin und tolle Eindrücke von deinem Kleinen.

Ich geh morgen und bin schon total gespannt, wie es unserem Knöpfle so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf zum FA- wer noch?

Antwort von Dezemberbaby2013, 14. SSW am 17.06.2013, 10:20 Uhr

Viel Spaß...ich gehe am Freitag. Bei mir wurde von der 7. Woche an über den Bauch geschallt, weil mein Blubberchen sich an so ner blöden Stelle eingenistet hat, das es mit dem Vaginalultraschall nicht darstellbar war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieder daha!

Antwort von zornröschen80 am 17.06.2013, 11:38 Uhr

und so verliebt es war toll! Er hat über den Bauch geschallt und alles ist tutti! Raupi wiegt ca 110 gramm und alles ist bestens entwickelt. Herz, Magen, Darm und Leber...alles gut angelegt...Schöner Kopf....nur im 3D-Ultraschall sieht es aus wie ein kleines MOnster aber ein besonders schönes Monster meinte der FA. Hab ihm auch gesagt, dass er uns nicht sagen soll, was es wird...da war er sehr überrascht...hat er nur noch selten. Hat er sich aber fett auf der Akte markiert.

Ich muss mal sagen, ich bin sehr stolz auf meinen Körper, dass der das alles so gut hinbekommt....alles so wie es sein solll ich drück allen die die WOche auch hin dürfen die Daumen und jetzt einen schönen sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf zum FA- wer noch?

Antwort von Mrs.HH, 13. SSW am 17.06.2013, 14:20 Uhr

Oh toll, freut mich, dass es euch beiden gut geht!
Schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf zum FA- wer noch?

Antwort von Perle82, 15. SSW am 17.06.2013, 21:41 Uhr

toll freut mich dass es euch so gut geht. Bin auch schon total aufgeregt. Habe auch erst Freitag meinen nächsten Termin :) und ich möchte soooo gerne wissen was es wird, da wir in 2 Wochen nach Amerika fliegen und ich für unser Perlchen gerne ein bisschen Schoppen möchte. Hoffe es zeigt sich. wünsche allen noch eine tolle Woche und alles gute für eure FA Termine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.