Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hanna1985, 13. SSW  am 16.06.2013, 21:24 Uhr

Stimmungsschwankungen

Hallo, ich bin neu hier und hab direkt mal eine frage an euch
Ich bin mit meinem ersten baby in der 13.ssw
muss sagen das es mir bisher recht gut ging, die übelkeit hielt sich in grenzen.
die einzige größere "problemchen" womit ich mich rumschlage ist das ich sehr starke stimmungsschwankungen habe (und das ist noch milde ausgedrückt)
jedne tag ist etwas was mich tierisch auf die palme bringt und ich schaffe es nicht ruhig zu bleiben, mein freund muss echt was einstecken...und hinterher tut es mir wahnsinnig leid, weil ich es ja gar nicht so gemeint habe.
hab Ihr auch solche erfahrenungen gemacht oder gehts euch ähnlich?
Mach mir auch sorgen ums baby, das kriegt das ja sicher schon alles mit

Lg hanni

 
4 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Jolinchen08, 17. SSW am 16.06.2013, 21:46 Uhr

Hallo,
Ja ich bzw mein mann kennt das nur zu gut von mit ;) ich bekomme das meißt in solch einen mom gar nicht mit :/ ... Bei mir war das in allen drei ss so ging so ca bis zur 30 ssw und dann legte sich das wieder

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Adele_, 13. SSW am 16.06.2013, 22:06 Uhr

Hej!

Herzlich willkommen erstmal
Also ich kenne das auch sehr gut - bei mir kommt das in regelrechten Schüben. Manchmal bin ich der reinste Engel, bemuttere Mann und Kind liebevoll, schmeiß den ganzen Haushalt klaglos und dann bricht es auf einmal wieder los. Mein Mann sagt dann zu unserem Großen immer "Vorsicht, Muttis Vulkan bricht aus" - was mich dann natürlich noch mehr auf die Palme bringt!!
In so einer "Phase" kann mich dann auch jedes Wort aufs Blut reizen, jeder Blick ist ne Provokation.
Aber dann ists wieder gut für 24 Stunden
Da müssen wir uns wohl so gut es geht zusammen reißen und unsere Umwelt lernt schon, damit klar zu kommen...

LG,
Adele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von misspeff, 12. SSW am 16.06.2013, 22:06 Uhr

Ohhhja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von XaosPrincess am 17.06.2013, 2:07 Uhr

Ich kenne das auch sehr gut!
Ich bin schon normalerweise ein sehr emotionaler Mensch, der sein Herz auf der Zunge trägt. Und dieser Hormoncocktail jetzt wirkt dann nochmal wie ein Verstärker. Auch Sachen, bei denen ich sonst vielleicht kurz gefaucht - und mich dann wieder beruhigt hätte bringen mich jetzt stundenlang auf die Palme
Genauso wie ich mir kaum einen Werbeblock im Fernsehen anschauen kann ohne mindestens einmal vor Rührung in Tränen auszubrechen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen/ Ängste

Hallo miteinander Ich habe meine Tochter Ende Dezember bekommen. Die Geburt war im grossen und ganzen super. Ich habe in der Schwangerschaft eine Depression entwickelt. Mit Medis gings dan. Die Medis setze ich vor der Geburt noch ab. Nach der Geburt war dann alles in Ordnung ...

von blume2023 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen

Vorerst muss ich sagen, dass ich dieses kleine Ding in mir lieben werde und auch die Zeit als Mutter aber es gibt grad Tage bei mir, da bin ich unsicher und nicht gut drauf. Wie gehts euch da? Einen auf die ...

von Tomoe86, 11. SSW 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen

Huhu ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen heftige Stimmungsschwankungen und es wird scheinbar täglich schlimmer so kurz vor der Geburt bin ich sogar von mir selbst total genervt

von jaina.oeli, 38. SSW 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen? Hormone?

Hi Mädels Mir geht es prinzipiell echt gut bis auf Kopfschmerzen relativ regelmäßig. Heute ist irgendwie komisch. HeUte vormittag und mittag War ich total glücklich, zufrieden, ausgeglichen. Es hat sich einfach alles so gut angefühlt. ...

von xBekki, 11. SSW 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen...-.-

Hallo liebe Dezember-Mamis, sagt mal habt ihr diese Stimmungsschwankungen auch? Im einen Moment bin ich ganz gut drauf, freue mich auf das Kind :) und im nächsten Moment sitz ich wie ein Trauerkloss da, weine und hab einfach nur noch Angst das das Krümelchen nicht bei mir ...

von Sweety89, 5. SSW 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.