September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle, 15. SSW am 26.03.2024, 9:14 Uhr

Umstandshosen....gibt es die nur in rutschend???

Meine normalen Hosen passen mir inzwischen fast alle nicht mehr und die die noch passen, kann ich nur tragen, wenn ich nicht viel sitzen muss, weil's sonst so drückt...jetzt hab ich die Umstandshosen aus meiner ersten Schwangerschaft wieder hervorgekramt und anscheinend verdrängt, wie nervig Umstandsjeans sind. Alle 2 Schritte kann ich die wieder hoch zubbeln, weil sie mir gefühlt mit dem Bund unterm Hintern hängt super nervig! Habt ihr einen ultimativen Tipp? Leggings habe ich auch welche aber zu wenig lange Oberteile und irgendwie ist mir das ohne langes Oberteil nix. Hab schon über Hosenträger nachgedacht

 
5 Antworten:

Re: Umstandshosen....gibt es die nur in rutschend???

Antwort von sunvinca, 14. SSW am 26.03.2024, 9:21 Uhr

Ich bin Team Bauchband. Hab die in der letzten Schwangerschaft und auch Stillzeit geliebt. Wenn der Bauch noch kleiner ist, dann kann man sie über ner Leggings als Rock tragen und als TShirt Verlängerung. In der Stillzeit haben sie nachts oder unterwegs die Nieren schön warm gehalten, falls man kein Stillshirt mehr hatte und auf die normalen Oberteile hochziehen musste.
Ich hab total einfache von Amazon und Lidl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen....gibt es die nur in rutschend???

Antwort von Jplang, 16. SSW am 26.03.2024, 11:29 Uhr

Und was trägst du als Hose? Normale Hosen passen ja trotzdem nicht mehr… dann mit Verlängerung? Vielleicht hab ich noch keine gute gefunden, aber bei mir sperrt dann der Reißverschluss so komisch auf, dass das total ausbeult und einfach seltsam aussieht… normale Hosen kann ich schon seit 3-4 Wochen nicht mehr tragen. Ich lebe in Leggings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen....gibt es die nur in rutschend???

Antwort von jessiexboux am 26.03.2024, 19:50 Uhr

Ich trage nur leggings auch mit kurzen Oberteilen aber hauptsächlich Kleider gerade im Sommer super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen....gibt es die nur in rutschend???

Antwort von GlückNr2 am 26.03.2024, 20:16 Uhr

Kenne das Problem!
Trage noch normale Jeans mit Verlängerung aber darüber kann man wirklich nur weite Blusen tragen, die dieses Klaffen verdecken.

Leggins mag ich eigentlich auch nur mit langen Oberteilen und die umstandslos rutscht. Die war in der letzten Schwangerschaft dann auch erst später passend.

Was bei mir noch geht sind normale Jeggins, da der Reißverschluss fehlt (aber es gibt Taschen am Hintern) oder diese schickeren Bund-/Relaxhosen die oben Bendel haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen....gibt es die nur in rutschend???

Antwort von sunvinca am 26.03.2024, 23:30 Uhr

Leggings.
Gerne auch Stoffhosen mit breitem flexiblen Bund. Um ganz ehrlich zu sein, kann ich die Male, in denen ich nach Kind 1 bis jetzt (20 Monate) ne Jeans getragen hab an zwei Händen abzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.