September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle, 14. SSW am 22.03.2024, 21:54 Uhr

Kindsbewegungen

Sagt mal, spürt ihr schon was vom Baby?

Ich hatte heute über den Tag verteilt, egal ob im Sitzen oder im Stehen immer wieder das Gefühl, dass es mich kurz von innen an der Bauchdecke leicht kitzelt. Genau das Gefühl hatte ich die letzten Wochen kein einziges Mal, schließe also eigentlich Darmbewegungen aus. Geht man von der Größe des Babys aus und der Vordatierung des ET, wäre ich bei 14+5. Rechnerisch nach Eisprung bei 13+3. Es ist mein zweites Kind , wahrscheinlich wieder eine Vorderwandplatzenta, wobei meine Ärztin vor 3 Wochen meinte, die Tendenz dazu ist da, ganz genau sagen wo die Plazenta liegt, konnte man zu dem Zeitpunkt aber wohl noch nicht.

 
3 Antworten:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Sternenmama30, 15. SSW am 23.03.2024, 6:37 Uhr

Ich hab’s mir die letzten zwei Tage auch immer wieder eingebildet was zu spüren. Ist mein viertes Kind und aber das erste Mal mit einer Vorderwandplazenta. Deshalb rede ich mir immer ein, dass ich deshalb noch nichts spüren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Mamix3, 13. SSW am 23.03.2024, 6:59 Uhr

Jaa ich spüre es seit 7 Tagen (11+6) täglich. Kaum zu glauben aber es ist mein 3. und den Darm konnte ich spätestens nach zwei Tagen ausschließen. Es liegt ziemlich tief links und grüßt gerne nach einem Stück Schokolade :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Jplang, 16. SSW am 23.03.2024, 21:49 Uhr

Ich spüre seit ein paar Tagen auch etwas! Bin mir ziemlich sicher, dass das die ersten kleinen Bewegungen sind (15+1)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.