Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja19822, 16. SSW am 04.01.2012, 10:53 Uhr

Umstandshosen gekauft!!

Hallo Mädels,

habe mir jetzt doch mal ein paar Umstandshosen bei H&M bestellt. Die sind gestern gekommen. Sind eigentlich ganz ok, aber irgendwie hab ich immer noch Hemmungen wirklich Umstandsklamotten zu tragen. Bis jetzt passen meine normalen Sachen ja auch noch einigermaßen.
Tragt ihr schon Umstandssachen?

 
10 Antworten:

Re: Umstandshosen gekauft!!

Antwort von Lisine am 04.01.2012, 11:04 Uhr

Ich trage schon seit der 13. SSW Umstandsklamotten bzw. Hosen, die anderen gingen nicht mehr zu und mit offenem Knopf und so finde ich blöd. Umstandssachen sind doch schön bequem...und es darf doch ruhig jeder sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen gekauft!!

Antwort von Hailie am 04.01.2012, 11:11 Uhr

Ich werde meine nun langsam mal aus dem Schrank hervor holen, weil mittlerweile die Hosen, die kurz nach Lüttes Geburt gekauft hatte, auch langsam unangenehm werden beim Sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen gekauft!!

Antwort von Murmeltiermama, 19. SSW am 04.01.2012, 11:29 Uhr

Also ich trage meine Umstandshosen schon länger und die sehen doch auch aus wie normale Hosen, oder? Glaub nicht, dass das irgendwem auffällt. Schließlich hat man ja das Oberteil drüber.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen gekauft!!

Antwort von Sjöfn am 04.01.2012, 11:30 Uhr

Ich hab in der 9.SSW angefangen meine Umstandshose zu tragen.
Da war sie zwar noch etwas schlapprig aber mittlerweile wird sie vom Bauch so ausgefüllt dass der Bund schön anliegt.

Zu Hause hab ich meine Jogginghosen zum anziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen gekauft!!

Antwort von calimero7713, 17. SSW am 04.01.2012, 12:34 Uhr

Bei meiner 1. SS hab ich ab Anfang 3. Monat schon weil mein Becken so dermaßen auseinander ging nix passte mehr. Jetzt zieh ich noch meine normale Hosen an, sind aber auch große bequeme von daher ist klar, dass die noch passen. Merke aber seit paar Tagen das es langsam doch eng wird *lach*...meine SS-Sachen liegen griffbereit. Freu mich schon auf meine tolle SS-Latzhose, die lieb ich ja total und zum Ende der SS hält die auch den Bauch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen gekauft!!

Antwort von kleinemaus09, 18. SSW am 04.01.2012, 12:37 Uhr

Huhu

also ich trage auch schon seit der 12. Woche Umstandsklamotten .
Die Hosen haben extrem gekniffen und wenn man sich nicht wohl fühlt ist das doch auch alles mist..

Also ich kann dir raten..steck die Hemmungen in die Schublade.Es gibt nichts schöneres als einen Babybauch in bequeme Klamotten zu packen...
und ihn auch zu zeigen.Soll doch jeder sehen das es dir mit Deiner Babykugel prima geht.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen gekauft!!

Antwort von Trice1909, 16. SSW am 04.01.2012, 14:42 Uhr

Ich trage auch schon länger ÄUmstandshosen. Etwa seit der 11./12. Woche, weil mir meine Hosen immer in den Bauch gedrückt haben.

Zeig deinen Bauch ruhig. Kannste stolz drauf sein und ich hätte früher nie enge Oberteile angezogen, aber so gefallen sie mir mit dem Babybauch drunter :)

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen gekauft!!

Antwort von Schmusetiger86, 17. SSW am 04.01.2012, 14:53 Uhr

ich trag mitlerweile auch Umstandshosen :-)
Sie sind sooooooooo bequem und wenn du als Oberteil einfach etwas weiteres, wie eine Tunika anziehst, sieht man es nicht mal, wobei so nen Babybauch darf man auch mal zeigen und man sollte stolz darauf sein. Wart mal ab, wenn das Würmchen erstmal da ist sagst du dir, Mensch hätte ich doch mal ...

Du wirst dich dran gewöhnen und für Zuhause gibt es schööne weite Jogginghosen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen gekauft!!

Antwort von Danin0809, 14. SSW am 04.01.2012, 15:04 Uhr

Ich trage seit letzter Woche eine Umstandshose und ich muss sagen ich habe mich wie im 7. Himmel gefühlt wie sau bequem die Hose ist. Ich trage zwar Hosen in 34/36 aber die werden eng um Bauch und die letzten Wochen bin ich schon mit offenen Knopf rumgelaufen, was ich nicht mehr toll fand. Und nächste Woche hole ich mir wieder eine dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen gekauft!!

Antwort von 3kleine_Engel am 04.01.2012, 18:35 Uhr

ich trage leider keine Umstandshosen weil es in meiner Größe keine gibt....ich nehme immer Hosen mit Gummi Bund.lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.