Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 15.08.2023, 15:31 Uhr

Umorientierung? Oder bleiben?

Nein den gab es bis jetzt nicht.
Ich hab über Leihfirmen 2 Jahre gearbeitet, dann die Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel gemacht. Wäre der Bezirksleiter damals nicht gewesen wäre ich auch geblieben. Aber er hat mich regelmäßig gemobbt, runter gemacht und mir hinterher telefoniert. Zu guter letzt in eine bekannte Rauswurf Filiale gesteckt.
Beim letzten Arbeitgeber wäre ich noch, wenn die Chefin auf meine damaligen Angebote wie es zwecks Arbeitszeit gegangen wäre, eingegangen wäre. Aber sie schlug alles aus und stand dann Weihnachten bei mir an der Kasse und fragte ob ich zurück kommen würde. Das lehnte ich aber halt ab, weil sie mich nur wieder wollte da sie keinen vernünftigen Nachfolger gefunden hat.
Ich würde auch beim aktuellen Arbeitgeber bleiben, aber mittlerweile wird sich aufgrund der drei Kolleginnen nicht mehr an die abgemachten Bedingungen gehalten. Anders arbeiten kann ich aber halt nicht. Zum einen habe ich ja auch Verständnis das sie meine Arbeitszeiten unfair finden, zum anderen wissen sie aber das ich nun mal nicht wie sie ein Erwachsenes Kind zuhause hab. Spätestens in 2 Jahren wenn er in die Grundschule kommt wirds ja nicht besser. Ich bin halt jemand der sich dann lieber zurück zieht, bevor es mehr gezicke gibt.
Die Damen sind nämlich nach wie vor unzufrieden obwohl ich mittlerweile auch Samstags komme. Und das nur weil weil ich halt keine Spätschicht unter der Woche machen kann weder den ganzen Tag unter der Woche arbeite könnte. Ich gehe halt mittlerweile nur arbeiten und Geld rein zu bekommen, nicht weil mir die Tätigkeit Spaß macht. Ich wollte ja schon eigentlich mich während der Elternzeit Um orientieren, was ich mich aber nicht getraut habe und letztendlich wieder im Einzelhandel geblieben bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.