Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cookie28 am 11.08.2023, 20:25 Uhr

Umorientierung? Oder bleiben?

Ich hatte mir auch überlegt, mir für jetzt was zu suchen, allerdings als Nebenjob, damit ein paar moneten rein kommen. Aber ich hab ja eh vor, ab Oktober wieder in meinen alten Beruf zurück zu kehren, von daher würde sich der Nebenjob für mich aktuell nicht wirklich lohnen.
Ich schau aber trotzdem immer wieder mal im Internet nach Stellen, die ich vielleicht am Wochenende noch annehmen könnte wenn sicher ist, dass mein Mann bei den Kindern ist. Da gibt es oft gute Angebote, auch als Haushaltshilfe zb., als Vollzeit, manche bieten sogar einen Firmenwagen, obwohl ich glaub in Erinnerung zu haben, dass du gar keine Fahrerlaubnis hast, oder?
Aber vielleicht ist da ja dann doch was für dich bei. Weil das mit deinen Kolleginnen ist natürlich echt mies, und da macht das Arbeiten ja nicht wirklich Spaß, das kann ich verstehen, vor allem auch wenn es mit kind nicht vereinbar ist.. :/
Ich hoffe, du findest was Gescheites, was zu euch passt, wünsche dir dafür viel Glück :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.