November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen815 am 23.08.2014, 17:15 Uhr

Umgang mit Lebensmitteln

da ich im lebensmittelbereich arbeite habe ich einen gesunden umgang damit ! für mich persönlich stellen lebensmittel kaum bis gar keine gefahr da ich verzichte auf roh produkte alles wird durch gebraten und gemüse u obst. abgewaschen !
ich habe mehr probleme mit den menschen die bei uns einkaufen ! mitlerweile bin ich wirklich froh die nächste zeit keine fremden menschen in meiner umgebung zu haben die mir ihre angeleckten geldscheine in die hand geben ! die mich anhusten anniesen ohne die hand oder die armbeuge zu benutzen damit mein immunsystem dann ihre bakterien oder ähnliches verwerten kann! die von mir beraten werden möchten ohne einen gesunden abstand zu halten die mir ins gesicht packen um mir zu zeigen das sie kalte hände haben und deswegen einen guten cognac brauchen ! ich habs echt dicke und empfinde damit lebensmittel als den kleineren feind !
kann deine ängste verstehn aber steiger dich nicht so rein!
entspann dich wir sind Alle schon so weit gekommen wenn du im endspurt alles weiter so behälst sollte es keine probleme geben das du dich mit den sachen ansteckst !
glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.