Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy, 20. SSW am 09.08.2012, 9:45 Uhr

Umfragean die, die ein Outin haben

Guten Morgen ihr Lieben!
Hatte von Anfang an das Gefühl, dass es eine Junge wird (mein Mann sagt:Mädchen)hab aber noch kein Outing! Eine Arbeitskollegin sagte gestern zu mir, dass es wohl eher ein Mädel wird, wenn´s sich noch nicht gezeigt hat!Ihre Theorie: Jungs sind sehr zeigefreudig und somit gibts oft ein Outing um die 15.ssw; Mädels zeigen sich oft erst um die 24.ssw (war bei unserer Tochter im übrigen aus so...)
Könnt ihr die Theorie bestätigen??
Wär mal interessant....
Liebe Grüße Mellie

 
8 Antworten:

Re: Umfragean die, die ein Outin haben

Antwort von susipusi, 20. SSW am 09.08.2012, 9:56 Uhr

Also ich kann dir nur von Jungs berichten.
Jonas zeigte sich sicher in der 17. ssw
Jakob supersicher in bei genau 13+3 ssw
Und seit der 17. ssw wissen wir, dass es ein Michel wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfragean die, die ein Outin haben

Antwort von Schneestaub, 18. SSW am 09.08.2012, 9:56 Uhr

Ich denk du musst einfach Glück haben wie das Baby liegt. Wenn das Baby still liegt und sich zwischen die Beine schallen lässt dann erkennst du auch ein Mädchen früher ;)
Wir haben unser Mädchenouting bei 17+3 bekommen. Hat schön still gehalten xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfragean die, die ein Outin haben

Antwort von Frossi87, 17. SSW am 09.08.2012, 11:20 Uhr

also ich hatte von Anfang an das Gefühl dass es ein Junge wird und es hat auch jeder, wirklich jeder gesagt =)

Naja und am Dienstag bei 16+3 haben wir unser Jungen-Outing bekommen ;)

Ich denke auch, dass es drauf ankommt wie sie liegen..mein kleiner Mann lag am DIenstag und auch gestern vor der FU so perfekt, das man von unten praktisch zwischen die Beine gucken konnte =)

Lg und *daumendrück* für ein baldiges Outing =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfragean die, die ein Outin haben

Antwort von sunbrinchen, 18. SSW am 09.08.2012, 11:54 Uhr

Wär ne nette Theorie, aber ich denke, alles Humbug. Letztendlich steht es 50:50.
Mein Neffe hat sich bis zuletzt nicht gezeigt... und wurde kein Mädchen
Versuch dich nicht verrückt zu machen mit solchen Weisheiten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfragean die, die ein Outin haben

Antwort von goldy, 19. SSW am 09.08.2012, 12:15 Uhr

Ich hab ja 4 Jungs und es stimmt, dass diese leichter zu erkennen sind.
Darum sagen die Fa´s beim Jungen schon eher vor der 20.ssw ein 100% Outing und lassen sich bei den Mädels eher bis nach der 20.ssw Zeit.
Bei mir wurden sie in der 16.ssw, 28.ssw,19.ssw und 18.ssw erkannt.
Mein 2. Sohn wurde in der 20.ssw von einem vertretungsarzt als Mädel erkannt. Dieses blieb bis zur 28.ssw ein Mädel, bis mein Fa entlich wieder geschallt hatte. Dabei muss ich sagen, dass dieser Vertretungsarzt bekannt ist fürs falsche outen.
Es gibt wirklich Ärzte, die es nicht so gut sehen können.

LG Regina, die erst am 3.9 wieder Fa Termin hat und hofft, dass man in der 23.ssw etwas 100% sagen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfragean die, die ein Outin haben

Antwort von steffy-h, 16. SSW am 09.08.2012, 13:29 Uhr

Unser Mädel hat sich vorgestern bei 15+0 beim Ultraschall geoutet.
Gestern habe ich das Ergebnis von der Fruchtwasseruntersuchung bekommen und es hat das Mädchen bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfragean die, die ein Outin haben

Antwort von Sasookie, 16. SSW am 10.08.2012, 18:19 Uhr

Mein kleiner hat sich erst ca in der 28. SSW gezeigt, glaub war erst in der 31. Woche sicher^^ Naja, dazwischen hieß es mal kurz nen Mädel^^

Bei meiner Tochter damals hab ich es in der 22. Woche erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfragean die, die ein Outin haben

Antwort von MädelsMami, 16. SSW am 10.08.2012, 19:36 Uhr

Hi,

Bei meiner großen Tochter wusste ich es um die 20. Ssw. Sie hat gut erkennen lassen was sie hat ( oder auch nicht :))
Bei der Kleinen wusste ich es erst in der 32. Ssw sicher. In der 18. ssw war sie ein Junge. Dann hat sie lange nichts gezeigt und in der Klinik damals haben sie dann in der 32. Ssw gemeint, es ist ein Mädchen.
Gestern war ich beim Fa. Leider wollte er kein outing abgeben. Der Bauchzwerg war so zappelig, dass man nicht viel erkennen konnte :)
Naja vielleicht in 4 Wochen. Dann bin ich 20. Ssw.
Mein Mann meint es gibt wieder ein Mädel. Aber ich hab diesmal das Gefühl dass es ein Männlein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.