Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.2013, 16. SSW  am 08.08.2012, 11:16 Uhr

Ich trau mich jetzt auch mal... :)

Mein Bauch in der 16 SSW. Im Gegensatz zu vielen anderen von euch noch sehr klein. In 3 Wochen fahre ich nach Stuttgart zu meiner Oma. Da sie schon über 80 Jahre alt ist hoffe ich, dass mein Bauch noch schnell etwas mehr wächst und ich dann auch was zu zeigen habe :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich trau mich jetzt auch mal... :)

Antwort von Tine_1901, 17. SSW am 08.08.2012, 12:45 Uhr

ist doch schon schön. Und mein Bauch ist in den letzten 2 Wochen auch extrem gewachsen. Also kann es gut sein dass er noch wächst bis dahin. Mach dir da mal keine Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sieht schon ganz schön nach Bauch aus

Antwort von Pueppi308, 17. SSW am 08.08.2012, 12:56 Uhr

bei mir ist noch gar nichts zu sehen, liegt aber wohl eher daran, dass ich etwas kräftige Frau bin. Man merkt es nur an der Oberweite und den Hosen, dass da was wächst. Anstatt zu vermuten, dass ich schwanger sein könnte, denken viele dass ich zugenommen habe. schade, aber ich weiß es ja besser ;-D

LG und schöne Kugelzeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich jetzt auch mal... :)

Antwort von Talea, 17. SSW am 08.08.2012, 13:25 Uhr

Hallo,
schöner Bauch. Tröste dich, bei mir sieht man doch gar nichts. Aber Fa.ärztin sagte, dass ist bei jeder anders.
Dann drück i dir die Daumen, dass du was zum Zeigen hast.

Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich jetzt auch mal... :)

Antwort von Miamia, 17. SSW am 08.08.2012, 13:31 Uhr

Hey Baby,

also mein Bauch ist auch nicht größer. Eher etwas kleiner.
Das kommt schon früh genug.

Wenn ich die Fotos von den anderen herrlich kugeligen Bäuchen hier sehe, bin ich auch ein wenig neidisch, aber eigentlich kann man ja froh sein.

Bis vor kurzem konnte ich meine normale Kleidung noch tragen. Das kommt früh genug, dass man plötzlich nur noch ganz wenig Auswahl im Kleiderschrank und auch in den Geschäften hat. Beim Schlafen wird der Bauch sicher auch mal im Weg sein. Ich habe auch ein wenig Sorge vor den ersten Dehnungsstreifen, weil ich sicherlich einige bekommen werde, da ich sogar ohne Schwangerschaft schon welche habe.

Kugelige Bäuche sind super schön, aber alles zu seiner Zeit. Wir haben ja noch sooo viele Wochen vor uns.

LG, Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich jetzt auch mal... :)

Antwort von Assessi, 16. SSW am 08.08.2012, 13:40 Uhr

da sieht man doch schon was, ist doch gut.

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich bis zum 7 Monat meine normalen Sachen anziehen können. Man hat nichts gesehen von Schwangerschaft.
Beim zweiten war es fast genauso. Ich habe in keinen meiner Schwangeschaften direkt ne Umstandshose gebraucht.

Jetzt sieht es schon anders aus, ich glaub ich muss mich irgendwann mal auf den Weg machen denn immer mit offener Hose rumlaufen ist nicht so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trau mich jetzt auch mal... :)

Antwort von mandellos, 18. SSW am 08.08.2012, 13:47 Uhr

Hihi, ich laufe auch mit offener Hose rum, trage ein Lidl-Bauchband, damit man das nicht sieht.

In der ersten Schwangerschaft sah man erst in der 23. Woche ein Bäuchlein und dieses Mal war da irgendwie sofort was... Gut finde ich das nicht, wie soll dennn das enden????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.