März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 13. SSW am 22.08.2011, 15:45 Uhr

Umfrage wegen Neugier

Was macht ihr und eure Partner so beruflich? Wird bei jemandem der Mann in Elternzeit gehen?

 
19 Antworten:

Re: Umfrage wegen Neugier

Antwort von Puschi55, 13. SSW am 22.08.2011, 15:49 Uhr

also ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte und meine Schatzi ist Anlagenmechaniker ....er will zwei Monate mit zu Hause bleiben...und da freu ich mich total drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Neugier

Antwort von Hürem am 22.08.2011, 15:52 Uhr

Mein Mann ist Student:))) also werde nur ich elterzeit nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Neugier

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 22.08.2011, 15:53 Uhr

ACH NEEEEE !!!!

Hau mich weg. Bin auch RA-Fachangestellte. Ach deshalb haste auch soviel Zeit zum posten!

Meiner ist aufm Bau, Fachrichtung Beton. Und zur Zeit in München. Er ärgert mich immer, dass er ja die ganze Zeit zu Hause bleibt, aber das kann er vergessen, ich quäl mich doch nicht hier die ganze Zeit rum und der macht sich nen Lenz!
Ne, aber die 2 Monate will er auch machen. Halt irgendwann, wenn er nicht eh wegen Wetter nix machen kann. Wohl nächstes Jahr August/September oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen Neugier

Antwort von Chrissy1984, 13. SSW am 22.08.2011, 15:56 Uhr

Ich reih mich mal ein.
Bin gelernte Steuerfachangestellte und arbeite in einem Unternehmen. Bin dort die Personalverwaltung und quasi für alles rund ums Personal (Einstellung bis Austritt und Gehaltsabrechnungen) zuständig.
Mein Mann ist Betriebsinformatiker und arbeitet in der EDV-Abteilung eines Pharmakonzerns.
Also ich denke, dass mein Mann auch 2 Monate Elternzeit nehmen wird. Auch gleichzeitig mit mir. Allerdings hat man mir geraten, dies besser am Ende der eigenen Elternzeit zu machen...