Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 03.05.2023, 7:48 Uhr

Umfrage: Wer stillt / Wer gibt Fläschchen

Wow!!! Sehr schön! Wie toll dass es geklappt hat auch wenn der Weg schwer war. Daran sieht man: wo ein Wille da ein Weg :)
Ich habe meine erste Tochter zwei Jahre lang gestillt und die zweite nun auch
Ich bin durch und durch stillmutti und kann mit einem fläschen gar nichts anfangen
Ich finde es einfach praktisch das Essen immer und überall mit dabei zu haben
Und nachts ebenfalls, zur Seite drehen Brust raus und weiter schlafen
Wenn ich da jedes Mal aufstehen müsste um eine Flasche zu machen würde ich ja gar nicht mehr schlafen
Aber da muss jeder seinen eigenen Weg finden mit dem er persönlich glücklich wird
Ich werde wieder 2 Jahre stillen hab ich mir vorgenommen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fläschchen

ich hab da mal ne frage , ich hatte ja schon in meinem vorherigen post geschrieben das wir mal in einem babysachenladen waren weis nich ob man den namen nennen darf einmal sachen gucken. also ...

von SabrinaBernd, 10. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.