Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pusteblumen92 am 25.04.2023, 13:22 Uhr

Umfrage: Wer stillt / Wer gibt Fläschchen

Hey,
Wir hatten einen echt guten Stillstart, dafür das wir zwei Tage komplett getrennt waren.
Naja ging 3 Wochen gut .. seit dem wird meine Milch nicht mehr und wir haben mit zufüttern angefangen
Seit gut zwei Wochen pumpe ich ausschließlich ab :) also gibt es pre und Mumi aus der Flasche ein weinendes Auge habe ich, da weggehen so kompliziert ist und so viel mitgenommen werden muss :) aber ich liebe Flasche geben tausendmal angenehmer (finde ich) als stillen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fläschchen

ich hab da mal ne frage , ich hatte ja schon in meinem vorherigen post geschrieben das wir mal in einem babysachenladen waren weis nich ob man den namen nennen darf einmal sachen gucken. also ...

von SabrinaBernd, 10. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.