Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julienmami  am 25.04.2023, 13:07 Uhr

Umfrage: Wer stillt / Wer gibt Fläschchen

Hallöchen,

Freut mich das es bei dir endlich klappt.

Bei uns war es die ersten 2 wochen so daß Fabian aller 3 bis 4 Stunden gestillt werden wollte,ich dachte wow was für ein Glück aber dann fing er auf einmal an extrem zu Clustern,bis zu 6 Stunden am stück wo er immer nur Mal 5minuten schlief und dann ging es weiter. Dadurch daß ich zum einen noch ein Sohn Zuhause habe (bzw hatte er geht nun seit dieser Woche 6 Stunden in die Kita) der selber erst 16 Monate ist und ich zu dem auch noch chronisch krank bin und sehr mit dem halten vom Gewicht zu kämpfen habe,habe ich dann beschlossen ihn zwiemilch zu ernähren. Heißt er bekommt momentan Brust und Flasche,an der Flasche clustert er zum Teil immer noch jeden Abend von 17 bis 20/20:30 Uhr. Leider haben wir auch sehr mit koliken zu tun wo ich hoffe das dass nun bald vorbei ist. Meine Hoffnung ist das ich in laufe der nächsten Wochen wieder weg komme von der pre und ihn dann auch wieder voll stillen kann. wenn die koliken vorbei sind hört er vlt auch auf zu Clustern denn ich habe manchmal das Gefühl das er sich damit nur selbst beruhigen möchte was aber eher kontraproduktiv für seine Verdauung ist. Nucki nimmt er zwar aber da bekommt er schnell mit das da nichts raus kommt und dann fängt das Gebrüll an. Er lässt sich auch durch rumtragen beruhigen allerdings lässt er sich dann nicht ablegen weshalb ich dann wieder keine Zeit für seinen Bruder hätte also alles bisschen anstrengend zur Zeit aber es kommen auch wieder einfachere Zeiten

LG julienmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fläschchen

ich hab da mal ne frage , ich hatte ja schon in meinem vorherigen post geschrieben das wir mal in einem babysachenladen waren weis nich ob man den namen nennen darf einmal sachen gucken. also ...

von SabrinaBernd, 10. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.