Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily180107 am 28.08.2010, 20:42 Uhr

Umfrage: Familienplanung abgeschlossen????

Hallo ihr Lieben.

Wie sieht es bei euch so aus?
War mir eigentlich 100%ig sicher, dass Felix unser 3. und damit letztes Kind sein wird..... aber jetzt?!?!
Hätt´schon gern noch ein Kind und das schöne ist, dass mein Mann auch nicht abgeneigt ist

 
12 Antworten:

Re: Umfrage: Familienplanung abgeschlossen????

Antwort von Elle79 am 28.08.2010, 20:51 Uhr

Wir haben jetzt zwei süße Söhne...
und sind damit zufrieden
soll heißen, wir sind fertig mit unserer Familienplanung

ich hätte auch gerne eine Tochter gehabt, aber ich wollte auch nie mehr als zwei Kinder, ich wollte genug Zeit für jedes Kind haben
und da sie nur ein Jahr auseinander sind, ist es ok so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Familienplanung abgeschlossen????

Antwort von nimoli am 28.08.2010, 20:56 Uhr

Unsere Planung ist jetzt mit zwei Kindern abgeschlossen, am 29. Oktober hat mein Mann den Termin zur Vasektomie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Familienplanung abgeschlossen????

Antwort von olki am 28.08.2010, 21:18 Uhr

Wir denken dass drei Kinder genug sind. Aber das habe ich schon nach dem ersten gesagt dann aber neun Jahre später doch wieder mit dem Kinderwunsch anstecken lassen von meinem Mann, so dass zwischen erstem und zweitem Sohn 10 Jahre altersunterschied besteht.
Aber diesmal wird es wohl doch dabei bleiben, habe heute wieder mit der Verhütung angefangen (benutze wieder den Ring)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Familienplanung abgeschlossen????

Antwort von Iceblue am 28.08.2010, 21:52 Uhr

Ich möchte noch ein 3. Männe nicht, schaun wir mal wer sich durchsetzen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Familienplanung abgeschlossen????@nimoli

Antwort von tamu05 am 29.08.2010, 6:20 Uhr

ohje...wir machens genauso , mein mann ist auch im oktober dran. bin voll aufgeregt und hoffe, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ne nicht noch eins

Antwort von vannimaus22 am 29.08.2010, 7:10 Uhr

bin total ausgelastet, liegt wohl auch daran das ich nicht so ein musterehemann habe der mich voll unterstützt. zur zeit läuft es auch nicht rosig bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Familienplanung abgeschlossen????

Antwort von Jenni1986 am 29.08.2010, 7:42 Uhr

Ich möchte noch ein zweites ( hoffentlich ein Mädchen ) und dann ist schluss!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Familienplanung abgeschlossen????

Antwort von PurzelMama am 29.08.2010, 9:46 Uhr

Jaaa ich bin wahnsinnig, und wenn alles stimmen sollte dann hätte ich in ein paar Jahren gerne noch einen Nachzügler aber erstmal verwöhne und geniesse ich meinen kleinen Prinzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Familienplanung abgeschlossen????

Antwort von schimibabe am 29.08.2010, 10:00 Uhr

Also wir haben jetzt ja nach unserem Mädl(2 1/2) einen Bub und damit unser Glück perfekt!! Die zwei reichen mir vollkommen!
Mein Mann läßt leider nix machen, hat Angst um seine Männlichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Familienplanung abgeschlossen????

Antwort von Anna1970 am 29.08.2010, 10:45 Uhr

Hallo,
also unsere Planung ist noch nicht abgeschlossen. Wir haben jetzt 4 Kinder und es könnte noch eins kommen. Aber ich möchte noch etwas warten, aber nicht so lange werde dieses Jahr noch 40.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Familienplanung abgeschlossen????

Antwort von Rehlein.28 am 29.08.2010, 13:15 Uhr

Also ich würde nach meinen zwei Jungs schon noch ein 3. Kind nehmen, aber mein Mann sieht das derzeit leider anders. Mal schauen, ob ich ihn noch überreden kann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Familienplanung abgeschlossen????

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 29.08.2010, 16:49 Uhr

wir brauchen einen lottogewinn für ein viertes. also eher unwahrscheinlich, dass noch nachwuchs kommt.

mlg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann Weitere Familienplanung ?

Hallo meine Lieben, Ab wann wollt ihr wieder planen? Oder Seits evtl. wieder schwanger? Kenne einige Freunde die nach der Geburt 6 Monate warten dann starten mit der Planung. Wie ist es bei euch? Vorallem mit " Kaiserschnitt " sollte man ja 1/1,5 Jahre warten. Liebe ...

von _Halbmond 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Weitere Familienplanung

Huhu, kurz nach der Geburt kam bereits einmal das Thema "weitere Familienplanung" hier im Forum auf und mich würde interessieren, ob sich bei euch etwas geändert hat oder evtl ist ja auch bereits jemand am Üben, etc :-) Mein Mann und ich wollen gerne noch ein Drittes. Wir ...

von ElPasoFee 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Familienplanung

Hallo ihr Lieben, Die meisten dürften schon die 8 Monate geknackt haben. Da fragt sich die ein oder andere von uns vielleicht schon, wie es mit weiteren Kindern aussieht. Habt ihr schon feste Pläne (soweit eben planbar...)? Wollt ihr noch ein Kind, hat sich wer bewusst für ein ...

von Ruto 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Familienplanung?

Hey, wie sieht’s bei euch aus, seid ihr durch mit der Familienplanung oder wollt ihr noch eins? Wir bekommen nun unser letztes, ein bisschen wehmütig macht mich das schon. Andererseits ist es ein Wunder, dass es überhaupt nochmals geklappt hat und damit ist das Thema dann ...

von Marieli-e, 29. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Familienplanung

Guten Abend Ladies, Also Nele-Maus ist unser erstes Kind und wir wollen auf jeden Fall noch mindestens ein weiteres Kind. Sind uns mit der zeitlichen Planung aber noch unsicherer. Da ich aber ja einen Wunschkaiserschnitt hatte müssen wir auf jeden Fall noch ein paar Monate ...

von Nicoletta110 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Familienplanung abgeschlossen?

Liebe Mädels - noch jemand bei dem die Familie komplett is? wir haben zwei gesunde mädels (und laut docs hätten wir aufgrund Hormonproblemen keine kids haben dürfen - sind aber beide natürlich entstanden). nun sind wir bezüglich Verhütung am überlegen und mein mann würd sich ...

von Kira0815 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Bei wem ist die Familienplanung abgeschlossen?

Wer ist denn fertig? Carlo ist unser 3.Kind, unsere Jetti ist ja bei den Engeln und wir sich froh und glücklich zwei so süße, freche, gesunde Jungs zu haben! Ich werde dieses Jahr 29 und ich könnte mir schon vorstellen mit 34/35 (wenn gesundheitlich alles passt) so'n ...

von mamanoel 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.