Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

was verpasst

Thema: was verpasst

habt ihr bis jetzt alles erlebt was ihr erleben wolltet oder denkt ihr das ihr was verpasst habt?

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

klar hab ich was verpasst.............bzw möchte noch viel machen. war grad auf dem weg....da meinte jemand , er muss mir n kind schicken ^^........

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, nee eigendlich bin ich zufrieden so wie es ist, alles was ich machen will kann ich auch mit meinen Kindern machen, wenn sie älter sind mache ich dann Dinge alleine, aber im Moment sind meine Kinder mein Traum, ich habs mir genauso gewünscht Ich könnte auch am WE weg gehen und feiern, mein Mann würde solange die Kinder hüten und ich hätte Narrenfreiheit, aber das will ich gar nicht

von PurzelMama am 28.08.2010, 09:59



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

Ich glaube Purzelmama hat das Geheimnis erkannt. Auch ich bin glücklich, wie es ist. Zuhausebleiben macht mir ncihts aus, denn ich hätte die Möglichkeit zu tun, was ich will. mein Mann würde mich nach seinen Möglichkeiten in allem unterstützen. Ich könnte ausgehen, ausschlafen etc. wieder arbeiten (hört sich blöd an, aber Lust hätte ich schon, gerade jetzt wo die Schule wieder angefangen hat und ich nicht dabei bin(Lehrerin)), alleine Urlaub, was auch immer. Ich denke, man hat häufiger das Gefühl etwas verpasst zu haben, wenn man der Möglichkeiten beraubt ist. Das einzige, was ich etwas schade finde im Rückblick auf meine Studienzeit: ich habe nie in einer WG gewohnt, nach dem Abi bin ich nach langer Freundschaft mit meinem Mann zusammengekommen und schnell zusammengezogen. Das hätte ich gerne auch erlebt, obwohl es auch gut ist, wie es ist. Lg

von joy-for-good am 28.08.2010, 10:31



Antwort auf Beitrag von joy-for-good

so gehts mir im prinzip auch. ich konnte immer alles tun, mein mann hat die kinder gehütet, mich immer unterstützt. es sind andre sachen, die ich sicher jetzt auch noch machen könnte, aber ich finde, die gehören in die jugendzeit ...und die ist vorbei. ich habe meinen mann auch mit 16 kennen gelernt, mit 19 zusammen gezogen, mit 22 das 1. kind....blablabla.......jetzt bin ich 42 *schnief* und irgendwie kann das nicht alles sein, auch wenn ich jetzt glücklich bin und nicht tauschen möchte mit irgendjemandem. aber wenn der kleine bissi größer ist, wird das gefühl wieder kommen.....

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

bevor ich meinen mann kennlernte habe ich alles gemacht was man als 19jährige so macht und getan haben sollte, habe immer gemacht was ich wollte. und mit meinem mann kam die vernunft, der wunsch bodenständig zu werden und eine familie zu gründen. aber vorher haben wir uns ein nest gebaut (hätte mir einer vor 10 jahren gesagt das ich mal ein haus ausbaue und kinder habe, den hätte ich für bekloppt erklärt). ich möchte noch viel erleben, aber in pläne gehören jetzt unsere kinder mit rein, irgendwann sind wir auch wieder allein und dann machen wir wieder das wonach uns DANN ist. also ich für meinen teil habe alles richtig gemacht!

von ISA83 am 28.08.2010, 16:28



Antwort auf Beitrag von ISA83

Mh ich hab mich auch zur genüge ausgelebt....ab und zu mal abends wenn mein mann allein weggeht und erst spät bzw früh aber wenn ich dann unsern kleinen sonnenschein ansehe vergesse ich die gedanken, außerdem will ich ihn mit 9 wochen noch nicht allein lassen bzw zur oma oder so geben, geht ja auch nicht wegem stillen und abpumpen tu ich deshalb nicht... wenn er älter ist werden wir mit sicherheit öfters mal ausgehn... und urlaub is doch mit den kleinen npoch viel schöner

von Hypnotica25 am 28.08.2010, 16:36