Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

eins noch....hab Tränen gelacht....

Thema: eins noch....hab Tränen gelacht....

Lach.. mir is irgendwie langweilig.. Mein Mann ist auf nem Firmenfest und die Kids schlafen. Mittlerweile hab ich mich so an den wenigen Schlaf gewohnt das ich gar nicht ins Bett mag :-). Warum machen Babys so komische Geräusche? Machen Eure das auch? Ich hab letzte Nacht Tränen gelacht als unsere Kleine im Tiefschlaf auf einmal los meckerte wie ne Ziege(ich kam mir echt vor wie im Zoo). Mal grunzt sie.... dann drückt sie mega laut und krächzt dabei so komisch......man kann es gar nicht in Worte fassen was da für seltsame Laute im Schlaf aus so nem Kleinen Wesen raus kommen. GLG und guts Nächtle... Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen ja so geht es mir auch ich brauch gar nemmer so viel Schlaf und bin auch meist fit wenn der Kleine schläft. Ähm ja meiner macht auch solche seltsamen Geräusche hab des wegen auch schon Tränen gelacht..... is bei uns genau das selbe erst meckern wie ne Ziege dann drückt er mal zwischendurch dann wird gegrunzt wie ein Schweinchen,echt zum totlachen und dann die Gesichtszüge dabei zum schießen Könnt ihm stundenlang dabei zusehen hihi So werd nun auch mal in die Haia gehen vielleicht kann ich doch noch en bissel schlafen. lg evelyn

von werdendejulimami86 am 28.08.2010, 02:24



Antwort auf Beitrag von werdendejulimami86

meiner schläft gaaaaanz leise. ich fass ihn oft an, ob er noch lebt. wirklich. aber...bin ich böse, wenn ich das lachen kriege, so...paar sekunden bevor er wirklich endlich die brust kriegt?? dieses fordernde schreien und meckern. sorry, ich muss da lachen.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 04:56



Antwort auf diesen Beitrag

gestern abend als wir schon im Bett waren hat Jaron wohl irgendwas geträumt und dabei sehr komische Geräusche gemacht, das war so süss und ich musste mir fast ne Träne wegdrücken vor Freude

von PurzelMama am 28.08.2010, 10:01



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

Ja dieses Gegrunze kenn ich auch *lach* letztens lag ich auch lachend im Bett (die kleine schläft ja bei mir im zimmer) .. die arme Maus hatte Blähungen...also im schlaf erstmal grunzen ... feeeeste Drucken ... noooochmal drücken... und dann.... ein RIESEN Pups(Sorry) für so ein kleines Wesen doch sehr laut :-) .. dann ein zufriedenes grunzen mit zurechtkuscheln (immer mit den Füßen abstoßen, den Kopf von einer seite auf die andere werfen... ) und Ruhe war! (sie schläft auf dem Bauch) Schon lustig...noch so völlig hemmungslos im Geräusche machen :-) glg

von mellidavid am 28.08.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

mir gings vorhin so, aber er war wach, hat die augen zugekniffen nen pups rausgedrückt und anschließend richtig laut gelacht ....... ich konnt nimmer

von Hypnotica25 am 28.08.2010, 16:37