Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

8 Wochen die Maus!! Irre wie die Zeit verfliegt! und so traurig!

Thema: 8 Wochen die Maus!! Irre wie die Zeit verfliegt! und so traurig!

bin schon etwas wehmütig heute...das blöde Wetter tut vielleicht sein übriges... Heute Nacht konnte ich nicht schlafen ... war dann letztendlich von 2 bis 4 wach.... und um 3.33 war meine Maus genau 8 Wochen!! Ich bin sooo froh dass ich sie habe... und könnte heute doch heulen wie ein Schloßhund weil die Zeit so schnell vergeht!! Bei meinem Sohn damals hab ich das nicht so empfunden... aber die Kleine ist sicher mein letztes Kind...vielleicht desshalb?? Oder weil das 2te ist?? und da alles etwas mehr nebenbei mitläuft??? Oder sind das die Hormone??? ich hatte iesesmal KEINE Heultage...nicht mal nen Anflug davon.... kann das jetzt noch kommen??? *snief* ach ich weiß auch nicht...ich könnt sie heut einfach immer nur knuddeln... will sie garnicht zum schlafen hinlegen..... :-(

von mellidavid am 28.08.2010, 10:57



Antwort auf Beitrag von mellidavid

Du, mir gehts im moment aber genauso....hab letz die sachen in gr.56 weggeräumt, tat irgendwie auch weh, und jonas ist unser erstes kind....könnt ihn stundenlang ansehen und knutschen und manchmal auch vor freude einfach heulen, dass ich ihn hab

von Hypnotica25 am 28.08.2010, 16:32



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

Mein Sohn trägt mit knapp 8 Wochen eine 68 . Die Kleinen wachsen wirklich sooooo schnell! lg

von Jenni1986 am 29.08.2010, 07:45



Antwort auf Beitrag von mellidavid

Hallo! Ich kann Euch total gut verstehen. Mein Kleiner ist heute drei Wochen alt und ich habe auch schon das Gefühl, dass alles VIEL zu schnell vergeht. Ich bin so froh und dankbar, dass ich so einen süßen lieben kleinen Sohn habe, aber kann kaum fassen, dass es schon drei Wochen her ist, seit er mir das erste Mal in meine Arme gelegt wurde. Liebe Grüße Charly

von Charly0815 am 28.08.2010, 16:43